Geosammler
Ehrenmitglied
designed by Savador Dali...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
designed by Savador Dali...
Kubicki Bässe, X-Factor, hochgelobt, manche meinen Geheimtip, andere sagen ganz schwer zu bekommen, muss wohl ein tolles Gerät sein,
aber die Kopfplatte ist doch totaler Murks
Anhang anzeigen 878263
Schön ist die Kopfplatte nicht. Aber zu sehen, dass so ein Vollhorst die B- und G-Saite falsch rum auf die Mechaniken gewickelt hat, Das tut richtig in den Augen weh!Kubicki Bässe, X-Factor, hochgelobt, manche meinen Geheimtip, andere sagen ganz schwer zu bekommen, muss wohl ein tolles Gerät sein,
Anhang anzeigen 878262Anhang anzeigen 878263
Echt? Die gehören anders herum? Auch in dem Sinn, dass die Gewinde anders herum sind? Dann find ich die Kopfplatten gar nicht mal so schlimm.Schön ist die Kopfplatte nicht. Aber zu sehen, dass so ein Vollhorst die B- und G-Saite falsch rum auf die Mechaniken gewickelt hat, Das tut richtig in den Augen weh!
Was sind das für Aussparungen in den Pickups? Ist das damit Slapper leichter poppen können? (<- ja ich weiß, wie sich das ließt. Ich ändere es aber absichtlich nicht)Kubicki Bässe, X-Factor, hochgelobt, manche meinen Geheimtip, andere sagen ganz schwer zu bekommen, muss wohl ein tolles Gerät sein,
Anhang anzeigen 878262Anhang anzeigen 878263
Design Choice? Nicht alles hat eine tiefere Bedeutung.Was sind das für Aussparungen in den Pickups?
so kenn ich den kubicki, und gefällt mir auch. die lösund für drop D finde ich auch gut.Das da oben ist ein Kubicki Factor Bass (ohne X). Der Ex-Factor (Ex wie Extended) sieht obenrum so aus:
Anhang anzeigen 878274
bei "Design" geht es in meinen Augen aber auch mehr um Handhabung als um Ästhetik (das wäre dann IMHO "Kunst")Design Choice? Nicht alles hat eine tiefere Bedeutung.
That's Rock'n'Roll...Holzpflock ==> Herz
und warum mit so einer stumpfen Kopfplatte?Ich finde die Kubicki Kopfplatte sehr praktisch
...für die nächste Vampir-Apokalypse...
Holzpflock ==> Herz
Da scheiden sich mal wieder die Geister.Kubicki Bässe, X-Factor, hochgelobt, manche meinen Geheimtip, andere sagen ganz schwer zu bekommen, muss wohl ein tolles Gerät sein,
Nein, "Form follows function". Was du meinst ist die Funktion (Haptik, Ergonomie), Design ist, was im Zweifel daraus folgt, jedoch nicht zwingend folgen muss. Im Umkehrschluß heißt das dann auch, dass Design nicht zwingend eine Funktion haben muss, viele gute Designs folgen aber dem am Anfang genannten Leitsatz.bei "Design" geht es in meinen Augen aber auch mehr um Handhabung als um Ästhetik (das wäre dann IMHO "Kunst")
so gesehen bleibt meine Frage bestehen
Ja, mit 'nem Silberblick geht das. Irgendwie...Richtig aufgezogen ist die Saitenführung so schlecht garnicht!