Bassphalanx
Von nix kütt nix
Und die diesjährige Wahl des Musikinstruments mit der minimalsten Erotik gewinnt:
Die Harfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann ich hab doch nur versucht Schwachsinn zu schreiben.Ich muss mal kurz klugscheißen. Das ist ein Arpeggione, eine Streichgitarre, wenn man so will. Die meisten klingen so naja.
Aber die Siebente Saite ist ein toller Film.
Du musst dir mal die Oboisten in den Orchestern ansehen wie die teilweise rudern.Die hampeln ein bisschen viel rum.
ein sechssaitige kontrabassstreichgitarre wäre auch schön...Ich muss mal kurz klugscheißen. Das ist ein Arpeggione, eine Streichgitarre, wenn man so will. Die meisten klingen so naja.
Aber die Siebente Saite ist ein toller Film.
Die maximalste ist dann die Querflöte...? Also, laut American Pie...Und die diesjährige Wahl des Musikinstruments mit der minimalsten Erotik gewinnt:
Die Harfe!
Die maximalste ist dann die Querflöte...? Also, laut American Pie...
Je mehr Saiten zu beherrschen sind, desto besser muss das Spielvermögen sein. Deshalb sieht man auf den großen Bühnen der Welt immer öfter sieben-, acht- oder gar neunsaitige Bässe.Siebensaiter Bässe gehören zur Standardausrüstung eines ernsthaften Bassisten
Oder beim raushören hat Herr Rose ihnen das Gleichgewicht zerstört.So wie die beiden Schwestern sich bewegen haben die deutlich zu viel "Bean Bag" geraucht!
Dann müsste man aber die Stimmachsen der Mechaniken anstatt parallel zu den Bünden rechtwinklig zur oberen Kopfplattenkante montieren.Daß die das immer nicht hinkriegen die Führung ab Sattel gerade zu gestalten - der Buzzard könnte doch auch Kopfplattentechnisch etwas kleiner sein und schon laufen die Saiten gerade! Männo!!!!
Bitte nicht, das ist EpochalIch überlege die Form hinten beizubehalten, vorne etwas mehr Fleisch zu lassen und einen schiefen Übergang zu machen.
Was ist epochal?Bitte nicht, das ist Epochal