Geosammler
Ehrenmitglied
Mir gefallen ja grundsätzlich keine Headless-Bässe, aber der hier schießt den Vogel ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätz mir die alice nicht
So wie ich, habe 15 Jahre gedacht, wie kann man nur so ein unförmiges Instrument bauen und kaufen und dann: zack, doch bestelltIch hätte ja hinsichtlich Sound und Qualität gerne nen Yamaha bb, aber das design geht für mich gar nicht.
Ging mir genauso, jetzt habe ich schon zwei. BB434 und BB735.So wie ich, habe 15 Jahre gedacht, wie kann man nur so ein unförmiges Instrument bauen und kaufen und dann: zack, doch bestellt
Cool! Gibt's die Farbe auch bei Fender?
Ging mir genauso, jetzt habe ich schon zwei. BB434 und BB735.
Kann mich täuschen, aber ist der Korpus bei den aktuellen Modellen in der Breite etwas schlanker geworden?
Sowas in der Art will ich mir seit langem schon bauen...
Und kann es sein, dass ich der einzige bin, der den Mockingbird für eines der gelungensten Bass-Designs überhaupt hält?
Anhang anzeigen 402402
Ich!Nochmal so im Nachgang zu den Basslab-Teilen:
Wer hat die von Euch denn schon mal angespielt?
Hä?
Wer?
Nochmal so im Nachgang zu den Basslab-Teilen:
Hä?
Wer?
Sisste!
Aber ich!
Nix Plaste & Elaste - die klingen echt klasse und nicht künstlich oder kalt oder whatsoever.
Und superleicht an der Schulter.
Wenn man die einmal umhängen hatte fragt man sich, warum man sich jemals wieder mit einem 4kg-Bass beschäftigen sollte.
ich! Und ja, stimmt alles, aber ich mag das Design nicht.Nochmal so im Nachgang zu den Basslab-Teilen:
Hä?
Wer?
Sisste!
Aber ich!
Nix Plaste & Elaste - die klingen echt klasse und nicht künstlich oder kalt oder whatsoever.
Und superleicht an der Schulter.
ich auch.Hä?
Wer?
Sisste!
Aber ich!