Synthpop oder Hairmetal.kann mir nicht helfenb: der hier is so hässlich und farblich out-of-order, dass ich ih n schon wieder gut finde!! Anhang anzeigen 405626Anhang anzeigen 405627
Ich finde den super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synthpop oder Hairmetal.kann mir nicht helfenb: der hier is so hässlich und farblich out-of-order, dass ich ih n schon wieder gut finde!! Anhang anzeigen 405626Anhang anzeigen 405627
kann mir nicht helfenb: der hier is so hässlich und farblich out-of-order, dass ich ih n schon wieder gut finde!! Anhang anzeigen 405626Anhang anzeigen 405627
Oh, ein Preci!
Die Kopfplatte sieht aus wie ein alter Büchsenöffner.ja könnte man sagen... also im weitesten sinne... also ...mehr so ähnlich... mehr so vielleicht...also... quasi...
Die Kopfplatte sieht aus wie ein alter Büchsenöffner.
Die pearl "dots" sind super, als Dreiecke. Konsequent.kann mir nicht helfenb: der hier is so hässlich und farblich out-of-order, dass ich ih n schon wieder gut finde!
kann mir nicht helfenb: der hier is so hässlich und farblich out-of-order, dass ich ih n schon wieder gut finde!! Anhang anzeigen 405626Anhang anzeigen 405627
Nicht nur duWas ist denn mit dem her? Minarik Inferno Bass
Anhang anzeigen 458648Anhang anzeigen 458649
Ich würde es niemals wagen, Mr. Kilmister in irgendeiner Weise zu kritisieren, aber ich bin froh dass er dem Ric treu geblieben ist
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist er da ganz deiner Meinung!Was ist denn mit dem her? Minarik Inferno Bass
ich bin froh dass er dem Ric treu geblieben ist
Könnte auch einen Besen spielen, würde auch keinen großen Unterschied machen.Was ist denn mit dem her? Minarik Inferno Bass
Ich würde es niemals wagen, Mr. Kilmister in irgendeiner Weise zu kritisieren, aber ich bin froh dass er dem Ric treu geblieben ist
Was ist denn mit dem her? Minarik Inferno Bass
Bei Hello Kitty Bässen wäre ich da nicht ganz so sicher...an lemmy sieht einfach alles geil aus.
Bei Hello Kitty Bässen wäre ich da nicht ganz so sicher...
Hm, beim lieben Zakk klaut das auch etwas von der Harte-Jungs-Attitüde...
... über Schönheit lässt sich streiten, ich würde diesbezüglich jedoch behaupten: Wie der Herr so's GescherrWas ist denn mit dem her? Minarik Inferno Bass