schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.998
ich hab bei mir im wald 2 schöne alte eschen stehen, die wohl den nächsten winter nicht überleben werden (styrian chainsaw massacre). mal schaun, ob ich mir nicht ein scheibchen von denen zwecks bassholzgenerierung abschneiden werde. ausserdem ham wir noch einen riesigen, alten kletzenbirnbaum im garten, der so 150 - 200 jahre alt ist. wär auch toll. allerdings killt mich meine frau, wenn ich den umschneide
@Distortion.Max: ich persönlich traum mich nicht über den hals drüber, und werde deswegen wohl auf einen fertigen zurück greifen. dann stellt sich noch die frage, ob esche stabil genug für einen hals ist. zumindest fällt mir auf anhieb kein bass(hersteller) ein, der hälse aus esche baut verwendet.
@Distortion.Max: ich persönlich traum mich nicht über den hals drüber, und werde deswegen wohl auf einen fertigen zurück greifen. dann stellt sich noch die frage, ob esche stabil genug für einen hals ist. zumindest fällt mir auf anhieb kein bass(hersteller) ein, der hälse aus esche baut verwendet.