Bartolini Soapbar G6 Shape aktiv oder passiv?

Zitat:Original erstellt von: olbass

Alle 3 Bässe haben passive Bartolinis und ein zuschaltbare aktive Klangregelung. Die Tonabnehmer gehen erst an einen Balanceregler und dann an ein Volumenregler.

Alles so wie hier gezeigt. http://www.bartolini.net/instructions/pickups/bass_pup_wiring.htm#passive

Funktioniert immer problemlos unabhängig von der verwendeten Elektronik auch im passiven Betrieb.

danke, dass jetzt mal gesagt wird, dass die bartos doch gut funktionieren können, sonst entsteht hier noch der falsche eindruck.[;-)]
meine selbstgelöteteten bartos(alle kabel waren ab) haben einen sehr guten output aktiv/wie passiv. entweder montagsprodukt(gibts wohl auch mal bei großen firmen) oder, da du das gleiche bei deinen TRB PUs hast auf falsche verlötung oder möglicherweise kleine "brücke" von + zu -. (ich bin leihe, weis nur, dass ich das auch mal hatte)

Zitat:Original erstellt von: schneebass
danke, dass jetzt mal gesagt wird, dass die bartos doch gut funktionieren können, sonst entsteht hier noch der falsche eindruck.[;-)]

Klar klingen die super gut, sonst hätte ich die ja nicht bei meinem WW 5-Saiter nicht sogar nachgerüstet.
"Bartolinis rules!" [8D]

Zurück
Oben Unten