Ray Mahogany
Come as u are!
Das machen wir niemals telefonisch, sondern mit allen im Proberaumaber "das Bässte" bespricht man bässer "persönlich"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machen wir niemals telefonisch, sondern mit allen im Proberaumaber "das Bässte" bespricht man bässer "persönlich"......
Hahaha, das kommt mir sehr bekannt vor.Drummer mit Smartphone nicht zurechtkommt
Ich glaube dir, dass das funktioniert! Weil gute Organisation lebt in erster Linie vom Verhalten der Menschen. Irgendeine Software oder Internet-Dienst ist m.M.n. lediglich eine Krücke, die es leichter machen kann.Geht alles recht gut mit.......Telefon
Finde ich gut, also für bestimmte Themen zuständige Personen zu bennen. Dann hat man einen Ansprechpartner und ggf. auch einen Hintern, in dem man treten kann, wenns nicht läuft So habe ich bei mir bspw. die Proberaum-Verwaltung inne.Für den Rest hab ich unsere Sängerin zur Head of Documention bestimmt
Das erlebe ich auch in anderen Zusammenhängen. Diese ganzen Gruppen bei Whatsapp etc. sind gefühlt 80% nur Blabla. Die wichtigen Infos, wann mal irgendwas wichtiges besprochen wurde, muss man sich dann mühselig zusammensuchen aus den Chatlogs. Nur leider beobachte ich zu oft, dass die Leute (mal implizit, mal explizit) meinen, man müsse nur eine Gruppe erstellen und alles läuft quasi von selbst m(Die einen kommentieren jeden Shyc und andere gar nicht. Manchmal sehr nervig.