Aber exakt so! Ich dachte, das wäre nur bei uns so...bin erleichtert. ThxDas Wichtigste war es in meiner verflossenen Band aber, das Banner erst aufzuhängen, NACHDEM das Schlagzeug und die Amps schon stehen.
Jedes Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber exakt so! Ich dachte, das wäre nur bei uns so...bin erleichtert. ThxDas Wichtigste war es in meiner verflossenen Band aber, das Banner erst aufzuhängen, NACHDEM das Schlagzeug und die Amps schon stehen.
Jedes Mal.
Wie sind denn Maße von dem Ding? Und wie hoch kann man den maximal einstellen?
Wir haben da in der Mikroständer-Kiste noch so ein Gestell, wenn's mal keine Nägel gibt.
Haben wir mal angeschafft, nachdem wir beim Abbauen mit dem reichlich verwendeten Gaffatape ca. 1 m2 Putz von der Bühnenrückseite entfernt hatten. Der Wirt nahm's mit Humor...
Funzt auch gut, wenn man mal keine Rückwand hat (Straßenfest, zu tiefe Bühne etc...)
*und SandSandbeutel*
und die Kontonummer/Paypal nicht vergessen, man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...noch ne Anmerkung: ich würde im Banner unten noch die web- oder facebook-adresse draufdrucken...
coool- da wäre ich auch gern gewesen.In den 70ern war ich mal auf einem Emerson Lake & Palmer Konzert und die hatten als Hintergrund ein riesiges Frauenportrait von H. R. Giger, dass nur etwas Kontrast hatte aber irre cool aussah.
Meinst Du das:So ein Banner muss gar nicht auffällig sein. In den 70ern war ich mal auf einem Emerson Lake & Palmer Konzert und die hatten als Hintergrund ein riesiges Frauenportrait von H. R. Giger, dass nur etwas Kontrast hatte aber irre cool aussah. Finde aber gerade kein Bild bei Google….
Denke mal es kommt auf die Bühne an. Diese hier ist extrem hoch, da haben sie es wahrscheinlich deswegen nicht direkt hinter der Band platzieren müssenExakt, das ist es. Ich hatte es nur genau hinter der Band in Erinnerung und etwas dunkler, schemenhaftẹr... alien-mäßig.
Danke für die Suche!
Je nach Logo auch machbar, bei unserem würde das skizzieren, abkleben und sprühen schon schwierig werden - dafür bräuchte man dann einen Graffiti-Profi oder soWir haben vor 30 Jahren einen Black Curtain genommen und unser Logo per Overheadprojektor auf den hängenden Stoff projeziert und dann die Umrisse abgeklebt und mit Lack drauf gesprüht.
Hält seit 30 Jahren ohne Risse, trotz zusammenlegen und nicht aufrollen.
Am oberen Rand haben wir Klettband vernäht.
Haben uns eine zusammenklappbare Holzstange gebaut und da das Klettband angebracht.
Live wird dann improvisiert wie man das Teil aufhängt - bis jetzt hat sich immer eine Möglichkeit gefunden...
Anhang anzeigen 694664
Wenn man es aber nicht simple will?P.S. Da bewahrheitet sich der Spruch "KEEP IT SIMPLE"
Na dann - warum also dieser Thread, wenn man sich eh alles leisten kann?!?Wenn man es aber nicht simple will?
Und die Arbeit und Zeit und Sauerei und Farben kaufen usw schenke ich mir für 80€ (komplett gedruckt und geöst) gerne - wir sind auch keine 20 mehr und können uns heute was leisten im Gegensatz zu früher