Eläkeläiset machen es so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kosten je nach Ausführung wohl zwischen 120 und 300 EUR
na, NOFX macht's halt einfach so
Eläkeläiset machen es so.
Biddeschööön:Habt ihr die custommade oder gibts sowas von der Stange zu kaufen?
Kosten je nach Ausführung wohl zwischen 120 und 300 EUR
Wir ebenso…Wir haben deutlich weniger bezahlt ... siehe Link oben.
Habe mal eben nach Preisen geschaut - wenn man zB 3x4m macht, damit man das Logo im oberen Drittel des Banners anbringen kann, dann sind das 12qm, das kostet bei den diversen Lieferanten:
185€
175€
139€
208€
179€
151€
Ist schon ganz schön viel Geld, ich hatte mit viel weniger gerechnet...
Hab es gesehen....Wir ebenso…
Mit Stoff oder so Plastikplane? Der Preis ist nicht so schlecht, wir haben damals für 40 m2 rund 1‘200 CHF bezahlt.Habe mal eben nach Preisen geschaut - wenn man zB 3x4m macht, damit man das Logo im oberen Drittel des Banners anbringen kann, dann sind das 12qm, das kostet bei den diversen Lieferanten:
185€
175€
139€
208€
179€
151€
Ist schon ganz schön viel Geld, ich hatte mit viel weniger gerechnet...
Ist wohl nicht viel anders, aber eben nur in den Bauzaungrößen, dafür offenbar sehr günstig.Was ist denn mit den Bauzaun Mesh-Bannern, die es gibt? Maße ist 340 x 173 , man kann selber kreieren. Kostet beim Bandshop beispielsweise 70 Euro. Taugen die auch was oder ist das geringere Qualität oder was ..?
Coller Thread. Wir haben auch so eine bedruckte Lkw Plane. Haben wir damals für umme bekommen. Allerdings muss ich schon sagen, dass Teil schwer und "gstarrad" ist. Was beim Aufhängen immer Probleme bereitet. Auf großen Bühnen kein Problem. Da gibts meistens Traversen. Aber in Pubs und auf Hochzeiten? Ich hab festgestellt, dass es bei uns immer eher das Problem ist, wie und wo man das Teil befestigt. Wenn nicht gerade schon entsprechende Vorrichtungen in der Location vorhanden sind.
Wir haben schon in Erwägung gezogen, das mit eigenen Traversen und Ständern zu lösen. Aber der Preis dafür hat uns eher abgeschreckt.
Wie löst ihr das normalerweise. Welche Tricks habt ihr da so?
Alles so schön bunt hier. Bei dem Plakat würde ich eine 70er Flower-Power-Band erwarten.Wir haben auch so ne Bauzaunplane mit Ösen Anhang anzeigen 694189
Genau so.Genau so, haben auch ein Mesh Backdrop, pflegeleicht und einfach zu handhaben.
Jou, aber etwas in die rockigere Richtung. So ala Woodstock mit z.B. Hendrix, Santana, CSNY, Clapton, Stones..Alles so schön bunt hier. Bei dem Plakat würde ich eine 70er Flower-Power-Band erwarten.