LoveHunter
New Member
finde es auch absolut notwendig sich mit den leuten in der band gut zu verstehen. lieber nehm ich einen schlechteren drumer, bevor ich einen nehm der nur an sich denkt und die band nur als mittel zum zweck sieht, oder so ähnlich [**/]. ich finde das eine band auch charakterlich zusammenpassen muss. das man auch mal geschlossen auf ein konzert oder in die kneipe geht und sich ´n bier kauft.
ich bin 17 und spiel mit einem gitarristen zusammen der ist 23, der andere 28 und der schlagzeuger 36. aber wir passen trotzdem zusammen und haben die gleiche vorstellung von der band.... es passt halt.
in der band muss es so sein, wie wenn du 3 +/- irgendwas ehefrauen hättest. wie in einer ehe muss es sein ... der einzige unterschied: keine homosexuellen ausschweife irgendwelcher bandmitglieder []
jetzt hör ich lieber auf []
ich bin 17 und spiel mit einem gitarristen zusammen der ist 23, der andere 28 und der schlagzeuger 36. aber wir passen trotzdem zusammen und haben die gleiche vorstellung von der band.... es passt halt.
in der band muss es so sein, wie wenn du 3 +/- irgendwas ehefrauen hättest. wie in einer ehe muss es sein ... der einzige unterschied: keine homosexuellen ausschweife irgendwelcher bandmitglieder []
jetzt hör ich lieber auf []