onkel kasten
A Very Stable Genius
hab jetz schon einige male von ballistol im forum gelesen, zum reinigen der saiten, was ist das denn jetzt eigentlich? und wo bekommt ich so was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nen Kumpel beim Bund hast, der müsste es dir eigentlich besorgen können. In der Waffenkammer haben die das Zeug´s meist kanisterweiste.Zitat:Original erstellt von: Devastate
hab jetz schon einige male von ballistol im forum gelesen, zum reinigen der saiten, was ist das denn jetzt eigentlich? und wo bekommt ich so was?
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
angeber!! bekommste jetzt mehr lohn??? *g* greetings, slaphannes
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
@ Draht: Dann viel spass und erfolg noch. Aber um nochmals aufs Theam zuz kommen eine Frage an dich: Benutzt du Ballistol für Deine Rüstung/Anzug wenn mal wieder der Helm geölt werden muss??
Zitat:Ballistol besteht meiner Kenntnis nach aus sogenanntem "medizinischem Weißöl" (oder Paraffinum perliquidum) und ist im Gensatz zu Nähmaschinenöl harz- und säurefrei. Weißöl gibt's unter Umständen auch im Kerzen-/Lampenbedarf, oder teuer in der Apotheke. Ist Bestandteil vieler Salben und Cremes, also ziehmlich unbedenklich. Aber trinken würde ich es z.B. nicht, auch wenn es "medizinisch" heißt (ansonsten: fröhliches Göbeln ).
Oha, da lebe ich nun seit Jahrzehnten mit einer Lüge []...Zitat:Original erstellt von: rumblebird
*auch klugscheiss an*
Nähmaschinenöl zeichnet sich gegenüber vielen anderen Ölen genau dadurch aus, dass es säurefrei ist *GGG*
*klugscheiss wieder aus*
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Zitat:Ballistol besteht meiner Kenntnis nach aus sogenanntem "medizinischem Weißöl" (oder Paraffinum perliquidum) und ist im Gensatz zu Nähmaschinenöl harz- und säurefrei. Weißöl gibt's unter Umständen auch im Kerzen-/Lampenbedarf, oder teuer in der Apotheke. Ist Bestandteil vieler Salben und Cremes, also ziehmlich unbedenklich. Aber trinken würde ich es z.B. nicht, auch wenn es "medizinisch" heißt (ansonsten: fröhliches Göbeln ).
Wahrlich ein Wundermittel. Hilft sogar gegen abstehende Ohren und Löcher in den Socken []