Chuck
MusicMan
Tonlage eher Bass als SopranUnd dann die Stimme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tonlage eher Bass als SopranUnd dann die Stimme!
Ich habe zwei Mädels - Ko'rina und die schöne Müllerin - und einen Jungen - den Bollebass.Echt...? Bei mir sind Bässe immer Jungs.
Soll ich dazu jetzt was sagen?Alleine die haptischen und vibrativen Emotionen?!?
Das wird sehr mit den Umgebungstemperaturen und der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen.Hat keiner eine Meinung dazu, dass m. E. das Aufbewahren ohne Koffer die Saiten schneller altern lässt?
Bauphysikalisch betrachtet ist es genau umgekehrt. Probleme mit Feuchtigkeit treten nur da auf, wo zu wenig Belüftung ist.Mehr Luftventilation mit Feuchtigkeit
Ich denke das kommt darauf an, wo der Koffer aufbewahrt wirdHat keiner eine Meinung dazu, dass m. E. das Aufbewahren ohne Koffer die Saiten schneller altern lässt?
Ich habe keine Bassgitarren. Ich habe Bässe.Jedenfalls würde es mir nicht in den Sinn kommen, eine Bassgitarre männlich zu assoziieren.
Im Zweifelsfall ist belüftet besser. Die Luftfeuchtigkeit wird erst zum Problem, wenn die Temperatur fällt.Hat keiner eine Meinung dazu, dass m. E. das Aufbewahren ohne Koffer die Saiten schneller altern lässt?
This. Wenn ich überhaupt eine Meinung dazu habe, dann, daß ein geschlossener Koffer mit Bass drin ein Risiko zum Müffen hat. Das haben die Hölzer an der Wand definitiv nicht.Im Zweifelsfall ist belüftet besser. Die Luftfeuchtigkeit wird erst zum Problem, wenn die Temperatur fällt.