Eliashaugk
Well-Known Member
Sieht etwas aus wie ein Zeichnungsschrank. Vlt suchst du mal danachWürde ich auch gern so umsetzen. Leider finde ich keine Kommode in diesen Maßen... wenn also jemand einen tipp hat , immer her damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht etwas aus wie ein Zeichnungsschrank. Vlt suchst du mal danachWürde ich auch gern so umsetzen. Leider finde ich keine Kommode in diesen Maßen... wenn also jemand einen tipp hat , immer her damit
Manchmal bleibt einer im Proberaum, wenn die nächste Probe zeitnah ist, ansonsten alles zuhause an der Wand oder griffbereit am Schreibtisch:
Anhang anzeigen 701802
die hören zumeist bei format A1 auf.Sieht etwas aus wie ein Zeichnungsschrank. Vlt suchst du mal danach
Die gibt es auch für das Format DIN A0, und dann passt auch ein "normaler" Bass.die hören zumeist bei format A1 auf.
da passt kein bass rein, auch kein shorty.
ich hab nur nen A1 schrank.Die scheinen nur auch gebraucht meist so teuer zu sein , dass man bässer n Bass davon kauft
Günstige Alternative wäre ein 120cm küchenunterschrank mit Schubladen.Die scheinen nur auch gebraucht meist so teuer zu sein , dass man bässer n Bass davon kauft
küchenschrank wird evtl. zuhause auch besser aktzeptiertGünstige Alternative wäre ein 120cm küchenunterschrank mit Schubladen.
Die gibts auch mal günstig gebraucht, da sind nur die Schubladen tiefer.
ist ein bisschen ungünstig. Die knapp unter 1,20m reichen oft nicht und die gut 80cm sind zu viel. Wenn man die Bässe schräg reinlegt, geht das zwar ohne Probleme aber man hat einen Riesentrumm an Schrank da stehen.Format DIN A0
Gibts 120cm breite Schubkästen für Küchen?120cm küchenunterschrank
Tja, hier wird Sie geholfen........... von Bassständern zu Küchenschränken ...
In guten Küchenvollauszügen kann man stehen , n Bass halten die allemal ...
die sind deutlich tieferZeichnungsschrank
Das ist Schubladendenken! ...aber hat für mich auch etwas von Dracula.Warum sollte man Bässe in Schubladen verstecken?!