bassbeat
Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Bist Du verheiratet?
Siiiicher.
Das sind ja nur die Unikate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du verheiratet?
Habe mit Klaus Kaiser gesprochen und er hält es zwar theoretisch für möglich, kann sich aber nicht erinnern, mehr als einen Bass dieser Sorte gebaut zu haben. Er baut seit Jahrzehnten nur Bässe für sich und ich habe den Bass damals bekommen, da er mal einen 6-Saiter probieren wollte, er aber lieber 5-Saiter spielt. Daher ist es sehr unwahrscheinlich , daß er mehr als einen gebaut hat, zumal er nie Auftragsarbeiten gemacht hat.Von der Sorte hab ich 2 Stk.
Ich weiß, kein Bild, kein Bass. Ich werd am WE mal Bässe machen
Hab auch so einen Oli Rumo, ist aber bis auf die Form total anderst als deine, Oli baut nur Unikate!Oliver Lang Bässe sind Unikate.
Du wolltest doch Bilder schicken.Von der Sorte hab ich 2 Stk.
Ich weiß, kein Bild, kein Bass. Ich werd am WE mal Bässe machen
Machst du neuen Thread auf...schade nur, dass der trööt nicht heißt "was würdet ihr für ein Unikat machen, wenn ihr Zeit UND Geld hättet"...
Bitte nicht, meine Bauchmuskeln brauchen eine Pause......schade nur, dass der trööt nicht heißt "was würdet ihr für ein Unikat machen, wenn ihr Zeit UND Geld hättet"...