Mecki
No ned hudla...
[OT: Ist das ein Panzer als Bildhintergrund? ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[OT: Ist das ein Panzer als Bildhintergrund? ]
ja, das ist noch offen. Bin zurück aus dem Urlaub, aber diese Woche ziemlich im Stress. Wie lange läuft Dein Gig in Zürich noch?Den von @claudio bekomme ich hoffentlich demnächst mal in die Finger...
...du meinst also "Unikate" im Sinne von "einmalig"...?...
Das ist bei "Serienherstellern" natürlich schwierig..., es sei denn...
Anhang anzeigen 244862
...man "lässt" sich einen Bass von einem "sehr kleinen" Instrumentenbauer nach "seinen eigenen Vorstellungen" bauen ... - ... diesen Bass gibt es nur ein einmal - garantiert!......
P.
PNCiao @Ray Mahogany
ja, das ist noch offen. Bin zurück aus dem Urlaub, aber diese Woche ziemlich im Stress. Wie lange läuft Dein Gig in Zürich noch?
Am Wochenende bekomme ich bassicer Besuch, ab nächster Woche habe ich wieder Luft.
Gruss
claudio
Ein Braunkohlebagger...[OT: Ist das ein Panzer als Bildhintergrund? ]
Den hat Oli wahrscheinlich am Hambacher Forst mit dem Bass erschlagen!Ein Braunkohlebagger...
Dann habe ich auch einen: Vigier Passion Prototyp mit der späteren Serienelektronik, aber mit dreistreifig (Ahorn/Walnuss/Ahorn) durchgehendem Holz- statt Kohlefaserhals.Stimme ich dir absolut zu. Wenn ein Bass eine einmalige Ausstattung hat, ist er ein Unikat, auch wenn die Form bekannt ist.
Den hat Oli wahrscheinlich am Hambacher Forst mit dem Bass erschlagen!
hat der so ein gedrehtes griffbrett? du weißt schon, diese ergonomiegeschischte für die linke hand?
Den hat Oli wahrscheinlich am Hambacher Forst mit dem Bass erschlagen!
... @alice d. ...das griffbrett ist exakt akkurat gerade ( hast du den etwa nicht auch in rülpsheim angespielt... ), nur die bünde sind etwas "schräg" ( wegen "fanned frets" ) - aber deine überlegung lässt mich denken, dass du eine neue brille bräuchtest.........
da erinner ich mich nur noch an völlige kuriositäten wie den wishbass
Stimmt.Ich konsterniere: es gibt schon jede Menge hässliche Bässe.
Ich konsterniere: es gibt schon jede Menge hässliche Bässe.
Bist Du verheiratet?
Ich konsterniere: es gibt schon jede Menge hässliche Bässe.
Ergonomie und Klang gehen natürlich vor. Und gerade Balance, gewünschte Spielhaltung(en) und angestrebte klangrelevante Masse"etc. wirken sich natürlich auf die Form aus. Dennoch finde ich für so manches Gestaltungselement keine ästhetisch haltbare Erklärung .wenn's klingt.