Jost Halenta
Well-Known Member
Ich finde Unikate sehr spannend und besitze auch ein paar davon. Z.B. Kaiser 6-string
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Unikate sehr spannend und besitze auch ein paar davon. Z.B. Kaiser 6-stringAnhang anzeigen 244795
Dann ist es aber kein Unikat mehr!Von der Sorte hab ich 2 Stk.
Bierdeckelhalter... sehr praktisch.Ich das ein Stück Perücke unter den Saiten ?
BrusthaartoupetIch das ein Stück Perücke unter den Saiten ?
Echt ? Ich bin definitiv davon ausgegangen, daß der nur einmal existiert. Ich frage aber bei Klaus Kaiser nochmal nach. Bin sehr gespannt auf die Fotos.Von der Sorte hab ich 2 Stk.
Ich weiß, kein Bild, kein Bass. Ich werd am WE mal Bässe machen
Was hast du genommen ? Ist eine Ramp aus HolzIch das ein Stück Perücke unter den Saiten ?
Dann versuchen wir es nochmal: SKC "Steinberger"Anhang anzeigen 244859
ich habe einen Einmaligen, meinen Chris Larkin Archtop:
Sechs Saiten Fretless, Archtop, Sound und Bespielbarkeit wahnsinnig gut.
Ahhh, nein, von der Sorte "gibt's nur einmal" hab ich zwei.Echt ? Ich bin definitiv davon ausgegangen, daß der nur einmal existiert. Ich frage aah, neinber nochmal nach.
Woah ist der schön!Ciao zäme,
ich habe einen Einmaligen, meinen Chris Larkin Archtop:
Anhang anzeigen 244860
Anhang anzeigen 244861
Sechs Saiten Fretless, Archtop, Sound und Bespielbarkeit wahnsinnig gut.
Gruss
claudio
Stimme ich dir absolut zu. Wenn ein Bass eine einmalige Ausstattung hat, ist er ein Unikat, auch wenn die Form bekannt ist.Das kann ich bestätigen.
Die Form entspricht zwar dem RUMO Standard, aber was die Ausstattung betrifft, hab ich sowas seitdem nie wieder so gebaut.