Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: [skif]
Laut Memberkarte liegt Dein Wohnort ziemlich genau auf meiner Reiseroute, aufgrund nicht erwähnenswerter Gründe liegt mein Benzinpreis bei 0,00 € / conclusio: Ich könnte Dich mitnehmen.Zitat:Original erstellt von: alice303
nymi besuchen, dampfbass spielen - bezinpreis - nymi, dampfbass - benzinpreis...
ach schiet. ich kann mich nicht entscheiden. wenn ihr das an einem samstag macht und ich irgendwo übernachten kann, werd ich mich vielleicht durchringen. mist, der routenplaner schreckt mich auch nur mit seinen 500 km einfache fahrt ab. ich muß mir das noch ein wenig überlegen. vielleicht sollte ich das ganze mit einem kurzurlaub auf spiekeroog...
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
Moin ihr Lieben, apropos Ruokangas: http://www.youtube.com/watch?v=fAvdNCoHiYs&feature=youtube_gdata_player
LG, Markus
Zitat:Original erstellt von: alice303
aber hallo. war da nich was mit so nem bleiernen hubschrauber... segelflieger... luftschiff... oder so?
ich weiß, daß jazzbässe das können und ich hab da noch einen im ohr ("oh gott, jetzt kommt wieder die story mit dem sandberg..."), der das besonders gut konnte. seitdem bin ich auch wieder für jazzbässe angefixt. aber er muß die qualitäten eines tigers haben, den man in einen feuerameisenhaufen geschubst hat und dem man zudem mitgeteilt hat, seine kinder hätten hässliche streifen.
Slappen ist in Ost-Friesland VERBOTEN! [):]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Kommst Du eigentlich nach Friesland Alize? Dann slappe ich mal auf Deinem Flatwound Preci
"Entweiht, entweiht" []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Slappen ist in Ost-Friesland VERBOTEN! [):]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Kommst Du eigentlich nach Friesland Alize? Dann slappe ich mal auf Deinem Flatwound Preci
"Entweiht, entweiht" []
danke, jetzt weiß ich, warum mir dieser Landstrich so sympatisch ist.Zitat:Original erstellt von: Nymi
"Entweiht, entweiht" []