Bässe aus Finnland "Ruokangas"

Zitat:Original erstellt von: [skif]

Zur Muschimesse werd ich auch kommen und den neuen fretless Dampfbass antatschen. Danach wohl recht zeitig nach Jever hochdüsen und dann mal sehen. Wie wär's mit nem kleinen Bassicertreffen dort oben?

Treffen in Jever bin ich dabei[:-)].

Ich finde, dass die Instrumente mit dem True Temperament System in ihrer keimfreien, absolut reinen Intonation merkwürdig tot klingen. Geht das nur mir so oder gibt es hier Leidensgenossen?

Shim

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: [skif]

Zur Muschimesse werd ich auch kommen und den neuen fretless Dampfbass antatschen. Danach wohl recht zeitig nach Jever hochdüsen und dann mal sehen. Wie wär's mit nem kleinen Bassicertreffen dort oben?

Me too! [:-)] Ich denke, z.B. Nymi, Markus91 und Basscopalypse werden sicher auch Interesse haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Me too! [:-)] Ich denke, z.B. Nymi, Markus91 und Basscopalypse werden sicher auch Interesse haben.
Yepp. Aber ich käme nur, um mit "Muddi" mal ein Bierchen zu schlubbern; die Bässe fass ich nicht an. Nachher gefallen mir die sogar - und wo krieg ich dann die Kohlen her? Nee, lieber nich... [;-)]

Aber meine Galliens könnte ich mitschluren, damit Ihr mal 'nen geilen Amp hören könnt... [¦)][^]

Naja, mal n'büschen rumdaddeln würde ich schon... Wobei mich die Tino Tedesco-Teile, die er auch am Start hat, allerdings mehr interessieren!

Wann soll denn das Treffen in Jever stattfinden?

@Zinfandel: könnten wir das nicht mit unserem Ostfriesen-Stammtisch verbinden? Dann hätten wir ja auch gleich einen Raum... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wann soll denn das Treffen in Jever stattfinden?

@Zinfandel: könnten wir das nicht mit unserem Ostfriesen-Stammtisch verbinden? Dann hätten wir ja auch gleich einen Raum... [;-)]

Also gerne im Bereich: 26.03-11.04. Da bin ich dank Frei einfach am flexibelsten - für mich als Schichtdienstler ein seltenes Gut.

Meine Rede! [:-PP]

Soll ich Markus Gand jetzt doch mal anrufen?
Im Ladengeschäft ist er samstags normalerweise bis 13 Uhr anzutreffen - hauptsache Holger labert einen nicht dicht! [;-)]
Um welche Uhrzeit wollen wir uns dann treffen?

Das mit den Terminen muss ich selber nochmal klären, kann aber trotzdem anrufen.

Gruß

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Meine Rede! [:-PP]

Soll ich Markus Gand jetzt doch mal anrufen?
Im Ladengeschäft ist er samstags normalerweise bis 13 Uhr anzutreffen - hauptsache Holger labert einen nicht dicht! [;-)]
Um welche Uhrzeit wollen wir uns dann treffen?

Das mit den Terminen muss ich selber nochmal klären, kann aber trotzdem anrufen.

Gruß

Den Marcus Gand hab ich mal bei Fratzenbuch angeschrieben bzw. mit Verweis auf den Fred hier vorgewarnt. Anrufen schadet aber mal gar nicht.

Einpacken tu ich mal meinen SteamBass Deluxe und vielleicht mein Effektboard.
Jemand Interesse am MarkBass SuperSynth?

Ich schließe mich da gerne an! Wenn ein Termin und so feststeht, eben kurze PN an mich! Wenn es keine Umstände macht, werde nun definitiv mal öfters hier reinschauen! :-)

So, hab mal meine eigene Terminleiste gecheckt: werde mich am 05.04. von der Pfalz erstmal nach Oldenburg zur Music Station begeben und ab 06.04. wohl bis 09.04. in Jever verweilen.

Moin zusammen,
ich selbst würde unseren Laden zur Verfügung stellen damit wir nach herzenslust klönen, testen und fachsimpeln können. Unser Laden liegt direkt in der Fußgängerzone von Jever. Ich würde dieses treffen auch eher als Bassistenstammtisch zuordnen als eine Bassisten Butterfahrt. Niemand soll sich an dem Treffen genötigt fühlen etwas zu kaufen. Zudem finde ich die Idee gut, dass ihr alle eure Exoten mitbringt. Im Laden selbst steht nur eine Bassanlage und ein kleiner Combo.
Gruß Marcus

Zurück
Oben Unten