Bässe aus Finnland "Ruokangas"

Zitat:Original erstellt von: mbass

Moin zusammen,
ich selbst würde unseren Laden zur Verfügung stellen damit wir nach herzenslust klönen, testen und fachsimpeln können. Unser Laden liegt direkt in der Fußgängerzone von Jever.
Supi! [:-)]

Hast Du Dich schon im [url="http://www.doodle.com/4gp4ndagmzfm6x2f"]Doodle[/url] eingetragen, damit wir wissen, wann es Dir passt?

Nää, auf dumme Gedanken kommt nur unser wertester Nymi! [:D][:D][:D]

Mit dem Doodle bin ich mobil noch nicht zurechtgekommen...mal sehen, wann ich wieder an den "Großen" komme.

Gruß

nymi besuchen, dampfbass spielen - bezinpreis - nymi, dampfbass - benzinpreis...
ach schiet. ich kann mich nicht entscheiden. wenn ihr das an einem samstag macht und ich irgendwo übernachten kann, werd ich mich vielleicht durchringen. mist, der routenplaner schreckt mich auch nur mit seinen 500 km einfache fahrt ab. ich muß mir das noch ein wenig überlegen. vielleicht sollte ich das ganze mit einem kurzurlaub auf spiekeroog...

Zitat:Original erstellt von: alice303

nymi besuchen, dampfbass spielen - bezinpreis - nymi, dampfbass - benzinpreis...
ach schiet. ich kann mich nicht entscheiden. wenn ihr das an einem samstag macht und ich irgendwo übernachten kann, werd ich mich vielleicht durchringen.
Un-be-dingt! [:-)]

Im Moment scheint der Karfreitag Favorit zu sein - das ist doch eigentlich noch bässer als ein Samstag, oder?
Zitat:vielleicht sollte ich das ganze mit einem kurzurlaub auf spiekeroog...
Auch nicht schlecht... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: alice303

ach schiet. ich kann mich nicht entscheiden. wenn ihr das an einem samstag macht und ich irgendwo übernachten kann, werd ich mich vielleicht durchringen. mist, der routenplaner schreckt mich auch nur mit seinen 500 km einfache fahrt ab. ich muß mir das noch ein wenig überlegen. vielleicht sollte ich das ganze mit einem kurzurlaub auf spiekeroog...
Laut Memberkarte liegt Dein Wohnort ziemlich genau auf meiner Reiseroute, aufgrund nicht erwähnenswerter Gründe liegt mein Benzinpreis bei 0,00 € / conclusio: Ich könnte Dich mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Karfreitag klingt auch für mich gut. Am Samstag rückt meine Verwandtschaft an und hier oben brennen die Feuer. Wer entscheidet denn nun?

Karfareitag ab 14 Uhr! Ich würde dann Brötchen und Getränke bereitstellen. Irgendwelche Bierwünsche? Wasser, Cola und Fanta stehen schon bereit.

Zitat:Original erstellt von: mbass

Karfareitag ab 14 Uhr! Ich würde dann Brötchen und Getränke bereitstellen. Irgendwelche Bierwünsche? Wasser, Cola und Fanta stehen schon bereit.

Wenn es keine Umstände macht alkoholfreies Weizenbier, kann ich mir aber auch selbst mitbringen.
Ich muss an dem Tag noch fahren und wenn ich schon alkfrei trinke, dann Weizen(Erdinger/Paulaner) - andere Fun oder Drive-Biere gehen garnich.

Ich bin am Karfreitag zeitlich völlig offen, macht ihr das mal aus.

Zurück
Oben Unten