Eliashaugk
Well-Known Member
Also 6 saiter precis sind keine poserei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Pure Überheblichkeit.
Ersatzsaiten
Satz Saiten
Saiten
Saiten
Satz Saiten
Satz Saiten
Satz Saiten
Saiten
Saiten
Saiten
Hab ich jemanden vergessen?Ersatzsaiten
Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja, Tschuldigung!Ersatzsaiten
Ja, interessant.... Batterien ? Wenn man sowas braucht, ich vermeide das. ...
Ich hab mir einen eingespielten, aber noch guten Satz abgenommen und eingepackt. Der ist abgelängt und vorgedehnt und passt klanglich in zum Rest.
NEIN!Dann werd ich mir wohl nen preci kaufen müssen
Die tun niemandem was... reden höchstens etwas geschwollenDie Musikerpolizei
Krass, wie konnten wir nur das wichtigste bislang vergessen?!Backup-Bierdurscht!
Ah, das wollte ich noch erwähnen: Ich habe immer zwei Sicherungen mit Gaffa hinten an den Amp gepappt, nimmt keinen Platz weg und sie sind im Bedarfsfall dort, wo man sie braucht. Und nicht irgendwo, wo hatte ich sie nochmal... bin mir sicher, daß ich sie irgendwo eingepackt hatte.... achja richtig, im Auto auf'm Pakplatz 500m weit weg.Ich hätte einmal eine Sicherung gebraucht
Genau so!Ah, das wollte ich noch erwähnen: Ich habe immer zwei Sicherungen mit Gaffa hinten an den Amp gepappt, nimmt keinen Platz weg und sie sind im Bedarfsfall dort, wo man sie braucht. Und nicht irgendwo, wo hatte ich sie nochmal... bin mir sicher, daß ich sie irgendwo eingepackt hatte.... achja richtig, im Auto auf'm Pakplatz 500m weit weg.