Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
Pete Doherty [url="http://www.nemsplace.co.uk/e107_images/celebrity_gossip_b/pete doherty.jpg"](guckst du)[/url] sowas wollt ihr sehen[?][?][?][?][?] ich versteh die Welt nicht mehr![**/]
Zitat:Original erstellt von: sushi
ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?!
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?!
Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war, scheint es bei ihm der Zentrale Aspekt seines öffentlichen Auftretens zu sein, und dafür ist er zumindest mitverantwortlich.
Musik ist Geschmackssache, aber was ich von den Shambles kenne (das ist zugegebenermaßen nicht viel) finde ich eher langweilig. Sowas hat man in den letzten 30 Jahren schon x mal in besser gehört (natürlich nur meine Meinung!)
Trotzdem viel Spaß...
[]
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
+1 schön gesagt.. []
Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war, scheint es bei ihm der Zentrale Aspekt seines öffentlichen Auftretens zu sein, und dafür ist er zumindest mitverantwortlich.
Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war...