Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es dich vielleicht noch mehr beängstigen, daß es hier sogar noch jemanden gibt der viel mehr allgegenwärtiger ist als ich. []Zitat:Original erstellt von: Schiller
Naja, den Status Silber-Bassicer hat er sich ja auch schwer verdient. Ich als Neuling musste es ja miterleben. man kann tun und lassen was man will B.C.M. ist immer allgegenwärtig. []
... im Grunde genommen... beängstigend []
Big Bernie is watchin´ you[] Manchmal kommt es mir auch so vor, dass er die Antwort schon postet bevor du die Frage eigentlich gestellt hast[] Die Frag ist nur: wie macht er das[:0][:0][:0]Zitat:... im Grunde genommen... beängstigend []
Wie sollte ich denn die Antwort posten, bevor du die Frage gestellt hast?Zitat:Original erstellt von: draht vader
Big Bernie is watchin´ you[]Zitat:... im Grunde genommen... beängstigend []
Das liegt sicherlich an der Zeitverschiebung.Zitat:
Manchmal kommt es mir auch so vor, dass er die Antwort schon postet bevor du die Frage eigentlich gestellt hast[]
Und die Antwort auf deine nächste Frage ist "42". []Zitat:
Die Frag ist nur: wie macht er das[:0][:0][:0]
Verdammt... woher weisst du das[?]Zitat:Und die Antwort auf deine nächste Frage ist "42". []
Irgend jemand muß dieses Forum ja vor mir beschützen. [][][]Zitat:Original erstellt von: Hootchy
... übrigens danke für den Pokal [].
Danke, aber hab' ich denn in den letzten Tagen übertrieben, oder in den letzten Monaten, in den letzten Jahren, oder seit beginn der Zeitrechnung, setdem die Dinosaurier ausgestorben sind, seit Entstehung der Erde, der Entstehung des Universums, dem Urknall und noch weit davor, ich frage euch, habe ich jemals übertrieben? []Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--
Gratulation, weiter so (aber nicht gerade übertreiben [] )