D
deschmutz
Guest
Definitiv vielleicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei aller missbilligung für das verhalten des angesprochenen. aber dieser thread hier ist sinnlos, überflüssig,...kindergarten ):
..... sehe ich auch so; das ist so, als ob Du "einem OCHSEN IN's HORN PETZEN WILLST". Jeder weiterer Beitrag ist vermutlich sinnlos.ignorieren den Angesprochenen, ist wohl das beste.
... das finde ich ja mal 'nen ECHT feinen Zug von Dir!!! Respekt!@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!
Da ich nicht nachtragend bin, darf der Awerolawal auch kommen!
@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!
@Gilgamesch: du bis gerne eingeladen, alle meine Bässe zu probieren. Melde dich einfach. Ein paar weitere Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Machen wir einen Bassisten-Stammtisch mit Grillen auf der Terasse!
@Gilgamesch: