auwaia...77er jazz geschossen...Bericht!!!

grmpfff....jetzt brauche ich auch nicht mehr "april april" schreiben...[:D][):]

seid´s aber auch ´n aufgeweckter haufen......

bauschi[:o)]

P.S. bass boomer...sorry....für diesen kleinen scherz...mir ist spontan nix besseres eingefallen....wirst deinen gral noch finden.[:-)]

so muss jetzt aber aufhören, bei mir ist gerade ein grosses paket an der haustür abgegeben worden.....[:D]

Zuletzt bearbeitet:
[:D] Ich dachte auch schon Bauschi meint es ernst!! [:D]

Der war echt gut, wenn auch fies!

@ bassboomer: wie soul 24-7 schon sagt: Wenn Du nicht ohnehin damit zufrieden bist und Dich nicht mit dem Rückzieher des Verkäufers abfinden willst schick ihm umgehend eine Email, in der Du ihn unter Fristsetzung zur Lieferung des Basses aufforderst und ankündigst, zum Anwalt zu gehen wenn er den Vertrag mit Dir nicht erfüllt. Biete ihm die Überweisung / Zahlung des Geldes Zug-um-Zug gegen die Übergabe des Basses an.

Wenn er nicht darauf anspringt wird die Sache für ihn tuerer. Über Ebay bekommst Du in so einem Fall auch die Adresse.

Kranker scheiß... ich hätte die Aktion auch ziemlich link gefunden.
Wiederum gut hätte ich gefunden das bauschi sich zu seinen Schandtaten bekannt hätte.

Das nächste mal gibts nen Scheiterhaufen aus Harley Benton Bässen und er wird verbrannt *g*

so.....habe das grosse paket endlich ausgepackt...was kommt zum vorschein?

ein wunderbarer vintage jazz bass, der sogar unerwartet gut eingestellt ist, relative frische saiten.

das schwarz glänzt in der sonne...das MOJO™ ®.... trieft aus allen poren....

habe sofort den test gemacht....WOW...so einen guten jazz bass ton habe ich noch NIE gehört..was für ein hammerteil...und eine traum- bespielbarkeit.....wahnsinn.

ein echter gral...für einen wahnsinns-schnapp-preis, wenn man bedenkt, dass ich dafür gerade mal läppische 50 euro mehr berappt habe, als das höchstgebot....
hätte ja sein sehr gut können, das das ursprüngliche höchstgebot viel höher war als die 50 euro......das nenn´ich clever.

manchmal lohnt es sich eben, die gier der verkäufer auszunutzen....

boahh....bass boomer..der ist sooooo geil......ich hätte ihn ja fairerweise an dich weitergeschickt, selbstverständlich zum normal ersteigerten preis...bin ja kein unmensch....wie du weisst.

aber so wie der sich spielen lässt und klingt....ein ausnahmeteil...

na...immerhin hast du die kohle zurück/gespart...ist doch auch toll...
das gibt´s auch nicht so oft in der bucht, dass man seine kohle wiederkriegt.

ich finde, das ging doch für alle beteiligten nochmal gut aus.....[:D]

bauschi *neuengralstreichel*[:-PP]

[:D][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][:D]

Zuletzt bearbeitet:

hey volkerg.....

klar "schlecht gelogen"[;-)]

somit falle ich ja jetzt nicht mehr unter die "verdächtigen"...

fein..fein..fein....[:D][;-)]

bauschi[;-)] *gralindenarmenwieg*[:D][:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
bass boomer...ist doch nur heute.....morgen hat der spuk ein ende.....versprochen....

du....bekommst noch deinen gral..wart´s ab....

bauschi

Hmmmmmmm......ich hab jetzt mal diese Story hier gelesen.

Das Ganze bestätigt wieder meinen Eindruck, daß E-Bay im Bereich höherwertiger Artikel ein einziger Beschiß-Laden geworden ist.
Ich selber bin seinerzeit auf so einen Hong-Kong Video-Versender reingefallen.
Ok, E-Bay hat mir 50% des Verlustes ersetzt. Das Dingens hat aber eh nur 150€ gekostet.

So`n Fender für 1400€ im E-Bay ???? Nä, never!
Und dann von einem, der Pick Ups mit K schreibt........PIK.......drollig.

E-Bay? Ist für mich seit längerem TOT. R.i.P.

Bommi

...ok ihr Gralsjäger...hier nun das Ende der Geschichte!

Heute gegen 12Uhr wurde ein Schwarzer 77er Jazzbass unbeschadet zu meiner Haustür reingetragen! Der Hals ist total in Ordnung...bis auf die üblichen kleineren Dellen und Lacksprünge.

Nachdem ich die Hiobs Botschaft über den Unfall des Instruments erhalten hatte bin ich nach einigen Mails nocheinmal telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung getreten. So stellte sich dann herhaus das der von ihm angenommene Schaden rein oberflächlich im Lack ist. Dies wurde wohl von einem Fachmann überprüft und bestätigt! Darüber ob der Sturz jemals stattgefunden hat oder nicht möchte ich keine weiterern spekulationen anstellen!
Fest steht...er is da und er ist GEIL! :-) ...und nur das Zählt!

Fotos und Sounds folgen!

Nochmal danke an bauschi für den schönen Aprilscherz...hab selten sone Wut im Bauch gehabt!!! [:II] [:D]

Gibt es eigendlich bestimmte Merkmale an sonem Bass auf die ich besonders achten muss um festzustellen ob alles OK is???

Gruß,
BB

Zurück
Oben Unten