auwaia...77er jazz geschossen...Bericht!!!

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß24.084
...ich hab grad in einer Shockaktion n schwarzen 77er Jazzbass geschossen....wow geil :-) Kann mir jemand sagen was für n Preis dafür angemessen is? Hoffe das es ok war;-) Sieht sehr gut erhalten aus!

Dankö!

Das kommt drauf an wie sehr er verbastelt ist. Hast Du einen Link zur Auktion?

Gruß
Werner

Glückwunsch! Hoffentlich klingt das Teil so gut wie es aussieht und es ist alles original! Nur die Halsrückseite sieht etwas unappetitlich aus.

Trotzdem würde ich solch ein Schätzchen niemals blind über Ebay kaufen und vor dem Kauf von einem Experten checken lassen.
Oder ein paar Scheine drauflegen und ein reissue kaufen [:-)]

Viel Spaß mit dem Bass und vielleicht haben wir bald einen "Gralshüter" mehr im Forum [;-)]

Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein

Glückwunsch! Hoffentlich klingt das Teil so gut wie es aussieht und es ist alles original! Nur die Halsrückseite sieht etwas unappetitlich aus.

Trotzdem würde ich solch ein Schätzchen niemals blind über Ebay kaufen und vor dem Kauf von einem Experten checken lassen.
Oder ein paar Scheine drauflegen und ein reissue kaufen [:-)]

Viel Spaß mit dem Bass und vielleicht haben wir bald einen "Gralshüter" mehr im Forum [;-)]

...wiso? Was is denn mit dem Hals? Kann es sein das du auf den Link von Achim_der_2te geklickt hast?

WOW, 30 Jahre und sieht aus wie NEU [:O!] [:-P] CONGRATS !!!

Ich seh da evtl. ein paar kleine Macken von hinten unter dem hinteren Gurtknop (letztes Bild), sind vielleicht aber auch Lichtspiegelungen. Aber sonst ...

Edith fracht noch nach Gürtelschnallenkratzern - Sowas wie das ist bei Glanzlack wirklich sehr gut gepflegt ...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe beide Links geöffnet und dann verwechselt!

Der Schwarze sieht wirklich erstaunlich gut aus, auch wenn ich eigentlich kein Fan von schwarzen Bässen bin.
Man könnte fast neidisch werden!

Wie geil, das der sogar das "Owners Manual" beilegt [:D]

Hi,

Herzlichen Glühstrumpf...
Ich hatte den Bass auch schon entdeckt und im Auge ...
Aber ich habe ja erst vor kurzem einen sehr ähnlichen in Rot erworben ...
Macht auf den erstem Blick einen sehr guten Eindruck, daß mit dem Baujahr müsste hinkommen, die Strat-Knobs gab es ab 77, die 3-Punkt-Platte ab spät 74, das Logo in dieser Form ab 76.
Mich würde interessieren, was der wiegt und natürlich wie er klingt [:D][:D]

Gruß
VolkerG

Hi,
Zitat:
Gratulation! Ein gut 30 Jahre alter J von nem Ossi mit kaum Gürtelschnallenkratzspuren, den der Ossi 1977 gekauft hat.

1977 - also knapp eine tausendstel Sekunde vor dem Mauerfall!

Echt geiles Schnäppchen...

.. weil wenn der "Ossi" jetzt in Dresden lebt, er auch 100%ig, 1977 in Dresden gelebt hat, oder????

Bitte mit "Spott" immer vorsichtig, gelle [:D][:D]

Gruß

VolkerG

Bis ich meine Bässe aus "Altersgründen" verkaufen werde, wird es hoffentlich noch einige(viele) Jahre dauern![:-)][;-)][:D]

moin,

Zitat:Original erstellt von: Looking4Clues

Keine Ahnung, wo der angebliche "Ossi" 1977 gelebt hat. Aber laut Ebay ist der verkaufende "Eigentümer" der Erstbesitzer seit 1997.

Also ich kann das nirgendwo entdecken [:D][:D] - ich lese 1977.
Mein Jazzbass kam aus Hamburg in einem MASSIVEN Flightcase. und der Besitzer (Älterer Herr) bestand darauf, das per Post zu versenden -> 58,0 Euro Versand!!!!!
War mir aber bei dem Bass irgendwie sch...egal.
Und wenn du mal mitbekommen hast, wie die "Günstigen" mit den Paketen (trotz Zerbrechlich + empfindliche Ware, usw. ) umgehen, ist das vielleicht gar nicht das schlechteste.

Aber die Idee mit dem warten ist die beste und ich habe ein gutes Gefühl, klingt für mich NICHT wie Abzocke.
Also nochmal - Glückwunsch Bass Boomer - und viel Spaß damit!

Gruß

Volkerg

Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein

Ich habe beide Links geöffnet und dann verwechselt!

Der Schwarze sieht wirklich erstaunlich gut aus, auch wenn ich eigentlich kein Fan von schwarzen Bässen bin.
Man könnte fast neidisch werden!

Wie geil, das der sogar das "Owners Manual" beilegt [:D]

das mit dem manual finde ich auch sehr geil, scheint das ding wohl gut geplflegt zu haben und auch alles aufgehoben [:-)]

Zurück
Oben Unten