Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch. Saiten sind halt Gemschmackssache.Bei mir altern die EXL von dick nach dünn.
Das E macht als erstes schlapp, aber dennoch habe ich die ewig drauf, und die passen super zu meinem Ray und meinem Jazz.
Hast du schonmal die D'Addario Flex Steel angespielt? Könnten dir gefallen. Ich find die Haltbarkeit von den D'Addarios generell sehr gut, die Flex Steel hatte ich aber net lang genug drauf, um das bei denen zu verifizieren. Wären einen Versuch wert, die gefallen mir nicht, gerade WEIL sie keine Hochmitten haben ... dafür sehr schöne Höhen und einen fetten Wumms. Gerade beim SlappenSomit ist das leider immer ein teurer Spaß, muss zu jedem Gig einen neuen Satz aufziehen. Würde ich das nicht tun und spiele die verheizten Saiten im Steve Harris Style, tut es in den Ohren weh, weil statt der Höhen nur diese fiesen Hochmitten produziert werden und die mag ich garnicht !
Jaja, alles nicht so einfach
Checke ich gerne mal an. Danke für den Tipp !Hast du schonmal die D'Addario Flex Steel angespielt? Könnten dir gefallen. Ich find die Haltbarkeit von den D'Addarios generell sehr gut, die Flex Steel hatte ich aber net lang genug drauf, um das bei denen zu verifizieren. Wären einen Versuch wert, die gefallen mir nicht, gerade WEIL sie keine Hochmitten haben ... dafür sehr schöne Höhen und einen fetten Wumms. Gerade beim Slappen
Die sin eh kaggeBitte um Titeländerung in...
Auswirkung der Saitenpreise auf die Stimmung
Die Preise für Fender Flats gehen scheinbar durch die Decke.
2015 hab ich die bei T noch für 18,85 bekommen, denn 25 €,
denn 26,50 € und grade wollte ich noch einen Satz bestellen.
Und ?... 35,90 €... macht ca 100 % Differenz 2/2015 - 1/2017.
ochmenno
Issogarnichwahr
"make America great again"....Bitte um Titeländerung in...
Auswirkung der Saitenpreise auf die Stimmung
Die Preise für Fender Flats gehen scheinbar durch die Decke.
2015 hab ich die bei T noch für 18,85 bekommen, dann 25 €,
dann 26,50 € und grade wollte ich noch einen Satz bestellen.
Und ?... 35,90 € macht ca 100 % Differenz von 2015-2017.
ochmenno
"make America great again"....
Genau ! Ich kauf' meine Saiten jetzt nur noch in D und mach' Trump damit platt !Gerade im Rahmen der aktuellen Trumpifizierung würde ich doch auch sagen, sich schon rein aus Protest bei deutschen Anbietern einzudecken.
Heulboje
Nimm LaBellas und freu dich über gute Saiten