Ausschlachtbass gesucht!!!

Paschka

Paschka

New Member
Bassix
ß240
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal fragen ob ich irgendjemandem von euch einen Bass zum ausschlachten abkaufen könnte! Das Stück sollte nicht teuer sein (... so 50 Eier würd ich hergeben) und kann schon ramponiert etc. etc. sein. Wenns denn möglich ist in BaWü, Offenburger Raum, dann könnt ich den auch abholen, wenn nicht trotzdem melden und wir verschicken den noch irgendwie...
Schon mal danke im Vorraus!!!

Musst du mal in der Bucht kucken. Da schwimmen so Noname-Dinger zwischen 50 und 70 Euro rum. Die sind sogar neu, haben Garantie, man kann darauf spielen und auch basteln.

Stay tuned ww

Ähm, und herzlich willkommen hier!

kann ich nur zustimmen...außerdem gibts für sowas eigentlich auf der bassic-hauptseite die kleinanzeigen.
und viel spaß noch im schönsten bassisten-sauhaufen der welt!

Danke für die freundliche Aufnahme in dem Club[:-P]

Die Anzeigen auf der Hauptseite sind leider derzeitig nicht in meinem Preisnivau aber dort werfe ich immer ab und zu ein Auge drauf. Die noname Dinger sind schon ok, aber dann hab ich immer das Gefühl dass ich ein funktionierendes Musikinstrument kaputt mache... Schlechtem Gewissen sei dank wäre mir ein nicht mehr funktionsfähiger Bass deutlich lieber [:D]
Aber danke für eure Tipps...

Habe für die Tochter eines Kumpels so ein Nonameding besorgt. Die hat ne Zeit lang damit gespielt, aber nach 1 - 2 Tagen ist ihr aufgefallen, dass es doch nicht so basst. Ich kann mal nachhorchen, ich denke, der gibt das Ding zum EK weiter, war was um 65 Euronen +-10. Müsste den vorher aber auch erst mal kaputtmachen. Wie brauchst du es? Holz oder Elektronik oder beides kaputt?

Gruss ww

Zitat:Original erstellt von: wernerwald

...Müsste den vorher aber auch erst mal kaputtmachen. Wie brauchst du es? Holz oder Elektronik oder beides kaputt?

Gruss ww

[:D]

du kannst ihn mir auch zum nächsten auftritt mitgeben! ich wollte schon immer mal ein instrument auf der bühne zerkloppen...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: wernerwald

...Müsste den vorher aber auch erst mal kaputtmachen. Wie brauchst du es? Holz oder Elektronik oder beides kaputt?

Gruss ww

[:D]

du kannst ihn mir auch zum nächsten auftritt mitgeben! ich wollte schon immer mal ein instrument auf der bühne zerkloppen...

Das wäre ja echt mal kul! Sagen wir, schlechtestenfalls kostet das Ding 75 Euro, du nimmst das Ding und zertrümmerst es, und kannst es anschliessend (ich hoffe, du machst ganze Arbeit) für 50 Ocken an Paschka verscherbeln. Für deinen Spass max. 25 Euronen. Und alle sind glücklich!!!

sag bescheid, wenn der bass klar geht...ich muss mal schaun, wann wir mal auftreten. wird aber wohl erst anfang nächsten jahres. [:-(]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

sag bescheid, wenn der bass klar geht...ich muss mal schaun, wann wir mal auftreten. wird aber wohl erst anfang nächsten jahres. [:-(]

Für mich kein Problem.Nur kann Paschka so lange warten? Hallloo, Paschkaaaaaa!

ich glaub, meine freundin würde mir auch innen hintern treten, wenn ich 25 euro ausgeben würde, nur um nen bass zu zerdreschen...

Ja, aber du entscheidest, nicht dein Entsafter! Außerdem gilt 25 € als Obergrenze, mglws. bist du mit 5 EUR dabei. Also halte mal die Füße still!

Warten kann ich schon, hab jetzt nen neuen Job und muss die Bastelzeit erstmal da rein stecken einfach melden...

Sorry mich nochmal nicht in die Entsafter-Disskusion einmischen zu wollen aber das Angebot mit 50 Eiern für nen kaputten oder nicht gewollten Bass steht noch immer, denn wenn sich wernerwalds Bass noch so hinzieht bis er zerdrescht wird kann ich noch irgendwo anders anfangen...

Denn wie wir alle in der schule gelernt haben sind 2 Ausschlachtbässe besser als einer... (Soviel Moralpredigt für heute)

Dankschön!

Jetzt kommt der Witz daran: Aus Spaß! Ich wollt mir mal den Bass als Musikinstrument auch von technischer bzw. klangtechnischer Seite betrachten und deshalb nen alten und kaputten Bass aufschrauben, dran rumbasteln und ausprobieren und das Ding besser kennenlernen. Die Sache ist: wenn er schon kaputt ist brauch ich mir keine Sorgen zu machen den kaputt zu machen und wenn ich es vielleicht sogar schaff den Bass funktionstüchtig zu kriegen erweitert er meine kleine Sammlung...

Deshalb ist mir eigentlich egal was für ein Ding im Endeffekt vor meiner Tür landet, solang es mir etwas Ehrfahrung mit den Instrument liefert hab ich schon daraus Gewinn gezogen. Deshalb hab ich mich mal an diese Basscommunity gewendet falls jemand die Güte besitzen würde mir seinen alten verstaubten Billig-Bass zu überreichen...

Darum!!! [:-)]

Zurück
Oben Unten