Entweder verstehe ich das nicht, oder es klingt nicht gut. *weißkeinsmileydafür*Im Moment packe ich mein Leben in Kartons ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder verstehe ich das nicht, oder es klingt nicht gut. *weißkeinsmileydafür*Im Moment packe ich mein Leben in Kartons ein.
Ich ziehe am Wochenende um.Entweder verstehe ich das nicht, oder es klingt nicht gut. *weißkeinsmileydafür*
Dann lag ich richtig. Ich wünsche viel Kraft, zum helfen kommen kann ich leider nicht.Ich ziehe am Wochenende um.
Endlich nach Franken?Ich ziehe am Wochenende um.
Soll ich?Endlich nach Franken?
Endlich nach Franken?
Nur wenn Du dich verschlechtern willst.Soll ich?
Einig in den WellenOh yeah
Der Tag bricht anOh yeah
Mach uns freiOh yeah
Ich muss euch einweihen......
Ich war im Nirvana, das eins ohne zweites, wie Buddha es beschrieb.
Im Gegensatz zu vielen anderen, die das erlebt haben, hab ich es auch gescheckt, wo ich da war.....
Kein Raum, keine Zeit, kein Ego. INTERESSANT
Wie ist das passiert?
Bei meiner OP in der Narkose!
Bei mir war es der Sud von einem San Pedro Kaktus (Meskalin), den ein Kumpel aus Südamerika mitgebracht hatte. Irgendwann in den Neunzigern, in einem einsamen Tal in der Eifel, mit ein paar guten Leuten…wenn so Nirvana geht…dann bitte gerne.Das Nirvana hab ich auf Acid in den Streuobstwiesen erlebt. Schönster Trip ever.