fmm
Well-Known Member
Kribbelt aber schön in die Bauchnabel ...Mag ich leider gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kribbelt aber schön in die Bauchnabel ...Mag ich leider gar nicht.
@erdbeer-kiri mag nur Erdbeer-Limes...
Aber sowas von. Und witzigerweise weiß ich das erst seit dem Abend auf dem Boot. Ich war eigentlich als Fahrer vorgesehen, musste dann aber doch die Aufgabe auf meinen Sohn übertragen.@erdbeer-kiri mag nur Erdbeer-Limes...
Bei uns im Freibad gab es, als ich noch Kind war, ein Stieleis, das aussah, wie ein roter Formel Eins Wagen. Der schmeckte original wie Erdbeer-Limes, allerdings ohne den Alk...Aber sowas von. Und witzigerweise weiß ich das erst seit dem Abend auf dem Boot. Ich war eigentlich als Fahrer vorgesehen, musste dann aber doch die Aufgabe auf meinen Sohn übertragen.
So lecker, das Zeugs.
Als ich Kind war, gabs für 30 Pfennige ein Wassereis Erdbeer, das hieß Tritti. War auch saulecker.Bei uns im Freibad gab es, als ich noch Kind war, ein Stieleis, das aussah, wie ein roter Formel Eins Wagen. Der schmeckte original wie Erdbeer-Limes, allerdings ohne den Alk...
Die Kraft der Worte….Mist. Trifft grade ganz nah...
Aber eigentlich bin ich über den Punkt schon weg.
Ghettokind?Als ich Kind war, hieß Erdbeereis einfach nur Erdbeereis.
Bu vumm DorfGhettokind?
Die Kraft der Worte….
Es tut mir leid, @alice d. Ich hätte Dir was anderes gewünscht.
Wie ich schon mal sagte: Herzscheiße ist Scheiße.Es sind schöne Worte, sonst hätten sie nicht solch eine Kraft. Und ansonsten: ich heile. Mit jedem Tag mehr. Mit jedem Tag verliert dieser Mensch Macht über mich, jeden Tag kommen Menschen auf mich zu, die mir mehr Aufmerksamkeit und Positivität schenken als dieser Mensch. Ich habe vor vier Wochen mächtiges Voodoo angewendet, das seither seine Kraft entfaltet. Was jetzt noch weh tut, ist Heilungsschmerz.
Und ansonsten: ich bin nicht angetreten, um ohne Narben hier raus zu kommen.
Nothing to complain.
Nothing to regret.
Wie ich schon mal sagte: Herzscheiße ist Scheiße.
In ein paar Wochen kann ich Dir bestimmt auch was mehr dazu sagen. Im Moment packe ich mein Leben in Kartons ein.
Hmmm .. ich fühls.Ach Herzchen, fühl dich aus der Ferne gedrückt!
Wow, wie schön!Ich lieb dich heiß und fettig
Ich lieb dich nass und kalt
Ich lieb dich scharf wie'n Rettich
Und lieb dich auch im Wald
Ich lieb dich, Donner und Blitz, das sitzt
Ich lieb dich, ich bin nass geschwitzt
Ich lieb dich wie Romeo
Mehr als Alpha sogar
Ich lieb dich wild wie'n Rodeo
Und das das ganze Jahr
Ich lieb dich, kurzgefasst, das passt
Ich lieb dich, ich bin patschenass