Aufwärmen - für die kalte Digi-Welt - welches Pedal?

Der, den du schon mal hattest....
:confused: Weiß nicht...welchen meinst du? Den Gnome hatte ich noch nicht. (Oder? Wenn dann aber lange her - kann mich nicht erinnern...)
der Compressore kann sich sofort auf den Weg zu dir machen, incl. Ersatzröhre, Originalnetzteil und Current Doubler
Soso - hat sich der OliB. geweigert, die Knöppe schwatt anzumalen oder wie? :D
 
...von Tech21/Sansamp?
Da habe ich so viel Schlechtes von gehört, da lass ich meine Finger von. (Obwohl ich sonst die Sachen von Tech21 recht gut finde.)
Und einen Amp habe ich ja bereits - es geht nur um die "Wärme"

Für Wärme habe ich den Mesa vorgeschlagen und nicht den VT500. Ich hab gebraucht 250,- dafür bezahlt, finde ich nicht zu teuer.
 
WR Gnome & WR Goliath






Bis jetzt fand ich euch alle ja recht sympathisch, aber nun realisiere ich, dass ihr euch alle gegen mich verschworen habt und mir unbedingt eine WR Goliath oder wenigstens einen Gnome umhängen wollt! :(!
Eine ganz schlimme Bande seid ihr, jawohl!

Aber ich werde standhaft bleiben!




...zumindest bis mein Bankkonto soweit geglättet ist...
 
Ompf.

Ein paar Sachen liegen hier bei mir ja noch beschäftigungslos rum, da kann ich mich auch erstmal durchprobieren.
 

Ok, ich dachte, ich hätte den Gnome schon mal bei dir verortet...
Aber der macht genau das, was du suchst (bei mir übrigens auch)....Er haucht Wärme ein....
Hatte ihn schon vor unzähligen Kisten, vom günstigen Warwick Gnome bis zum Eich TR900....
Das Kistchen hat immer geliefert 👍
Ab und an taucht mal einer für einen guten Kurs auf und nebenbei hast eine Top-DI Box 👍
Der Goliath hat noch die klangregelung, die du ja nicht brauchst - haste ja am Amp...
Und ich fand die drei Gnomes alle besser, als den einen Goliath, den ich mal in der Hand hatte....
Wenn du magst, kann ich dir meinen Gnome gerne für ein paar Tage testweise zukommen lassen 👍
 

Zurück
Oben Unten