Das ist allerdings eine Idee...aber riesig, das Teil, oder?H&K Tube Factor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist allerdings eine Idee...aber riesig, das Teil, oder?H&K Tube Factor
Weiß nicht...welchen meinst du? Den Gnome hatte ich noch nicht. (Oder? Wenn dann aber lange her - kann mich nicht erinnern...)Der, den du schon mal hattest....
Soso - hat sich der OliB. geweigert, die Knöppe schwatt anzumalen oder wie?der Compressore kann sich sofort auf den Weg zu dir machen, incl. Ersatzröhre, Originalnetzteil und Current Doubler
...von Tech21/Sansamp?
Da habe ich so viel Schlechtes von gehört, da lass ich meine Finger von. (Obwohl ich sonst die Sachen von Tech21 recht gut finde.)
Und einen Amp habe ich ja bereits - es geht nur um die "Wärme"
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.Für Wärme habe ich den Mesa vorgeschlagen und nicht den VT500.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
WR Gnome & WR Goliath
Goliath
Gnome Tube DI
Goliath
Bis jetzt fand ich euch alle ja recht sympathisch, aber nun realisiere ich, dass ihr euch alle gegen mich verschworen habt und mir unbedingt eine WR Goliath oder wenigstens einen Gnome umhängen wollt!
So eine habe ich erst letzte Woche verkauft. Hab' ihn lange gespielt, konnte ihn aber irgendwie nicht mehr hören.Solid Gold Beta FX Overdrive
Der war mir too much. Lost in options. So richtig konnte ich meinen Sound da nicht finden.Le Bass
Ja, schon öfters. Auch in diesem Zusammenhang.Hast du schon an den O-Bass gedacht?
Wie lange war der bei dir?@uncool sam der Compressore kann sich sofort auf den Weg zu dir machen, incl. Ersatzröhre, Originalnetzteil und Current Doubler
Hat schon jemand den Gnome erwähnt?welches Pedal fällt euch ein, wenn ihr einen "warmen" Sound für den Amp sucht?
Freitag Mittag beim Globetrotter.Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
Aber wo krieg' ich jetzt auf die Schnelle ein Huhn her?
Ich kann ja vorsichtshalber noch mal erwähnen, dass ich ihn nicht gut fand .Hat schon jemand den Gnome erwähnt?