Ich finde das nicht so schwierig, wenn man von Effekten und Mischen ein wenig Ahnung hat.Die Lernkurve ist bei einer DAW aber sehr steil, da verbrät man am Anfang schon einige Zeit für die Einarbeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das nicht so schwierig, wenn man von Effekten und Mischen ein wenig Ahnung hat.Die Lernkurve ist bei einer DAW aber sehr steil, da verbrät man am Anfang schon einige Zeit für die Einarbeitung.
Ich finde das nicht so schwierig, wenn man von Effekten und Mischen ein wenig Ahnung hat.
Vielleicht sollte ich eher sagen: Eine DAW mit ihren ganzen Features kann einen erst einmal erschlagen, auch wenn man diese am Ende gar nicht braucht.Ich finde das nicht so schwierig, wenn man von Effekten und Mischen ein wenig Ahnung hat.
Nö, du bist schon richtig hier, heißt ja Tipps und Fragen.okay, sehe gerade vielleicht hätte ich ein neues thema eröffnen sollen, mit Tipps und Tricks zu Audacity kann ich nicht dienen, ich suche welche...
Eher nicht, Audacity nutzt die nicht.vermute es liegt an der Konfiguration von der Software des Focusrite.
Ja, gibt auch Signal, der Pegel schlägt aus, nur höre ich keinen Ton über die Kopfhörer. Kann mir keinen Reim darauf machen. Hab alles genauso gemacht wie eine Stunde zuvor, wo alles geklappt hat. Hatte nur zwischenzeitlich den Computer runtergefahren und das USB Kabel getrennt.Du hast aber schon in die Pegelanzeige geklickt, um das Monitoring zu starten?
Das könnte der Knackpunkt sein. Was steht denn bei IN und OUT (Mikrofon- und Lautsprechersymbol) in Audacity.und das USB Kabel getrennt