auch geil der sound!

b.c. rich mockingbird, wenn ich richtig geglotzt hab.

klingt aber alles andere als irgendwie aufregend find ich....
ein j&d von musicstore häts da auch getan.

Traurig zu sehen, wie manche auf der Bühne verenden.

Ohne jetzt irgendwas anhimmeln zu wollen oder ähnliches:
Kurt Cobain hat sein Ende irgendwie mit Würde angetreten, der sah zwar teilweise auch so aus auf der Bühne,
aber irgendwie hat es nicht so erbärmlich gewirkt. Es gibt genug andere Beispiele.
Irgendwie ist es schade, solche Leute so auf der Bühne zu sehen.

Ich möchte hier keinen Pro-/Kontra-Drogen-Thread starten. Meine Aussage ist auch meinungsfrei Drogen gegenüber,
aber es ist schade, dass er so auf der Bühne endet.

Den Basssound finde ich arg dünn und komisch, kann dem keine vintätschige Erotik zuschreiben oder Ähnliches.

Edith fragt ob das Lied mit der Passenger-Combo von Glockenklang eingespielt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Traurig zu sehen, wie manche auf der Bühne verenden.

Ich glaube Du hast Dich noch nicht mit Iggy beschäftigt, dass ist doch noch absolut human[:D] und nach seiner ersten, total kaputten Phase - quasi sein erstes Comback(das Konzert ist von 77).
Er ist schon lange ein Fruchsaft trinkender Gesundheitsfanatiker, zwar etwas verknittert, aber top fit mit seinen über 60!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja sehr interessant das Video.
Ich durfte Iggy mal Live sehen das war auf dem Hurricane Festival. Ich weiß nur nicht mehr wann das war (01?)
Aber unglaublich der Typ, wie der auf der Bühne abgeht in seinem alter....
Damals sagte ich schon das der auf der Bühne einfach irgendwann einen Herzkasper bekommt und das war es dann [8D]

Edith sagt: ja 01 war das

ist das jetzt Pet Doherty in den 70-zigern oder ist Iggy Pop mutiert und ist als Pet unterwegs in den 90-zigern[?]

Hab Iggy '87 solo beim Pinkpop gesehen.
Energie pur.

Das ich die Stooges nie live gesehen habe, bedauere ich seit gut 2 Jahrzenten.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ich glaube Du hast Dich noch nicht mit Iggy beschäftigt, dass ist doch noch absolut human[:D]

Naja sagen wir ich kenne nicht alles von ihm, aber ich habe mich doch schon damit auseinandergesetzt.
Iggy ist top, ohne Frage.

Also der Bass-Sound klingt eigentlich recht ähnlich wie der, den man heutzutage bei vielen Punkbands hört. Allerdings hört man den Bass in vielen Punkbands mit modernem Sound nicht so heraus, da die Gitarren heute einfach zu fett klingen und den relativ hohen "kratzenden" Ton des Basses überdecken.

Zurück
Oben Unten