Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mywatt dürfte Deinem Geschmack eher entgegenkommen...Zitat:Original erstellt von: Sunny79
am besten auf ein SVT aber nicht mehr mit mitte 30
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Als 200er wiegt der 22,5 kg, die bekomm ich mit 49 auch noch bewegt...
In der Preisrange würde ich, wenn es auch auf das Format ankommt, den Ampeg PF 500 nehmen. Klingt gut, ist flexibel, flach und hat sinnvolle Features. Megalaut wird der aber auch nicht, Ampeg hat ja jetzt extra den 800er mit der Ansage rausgebracht, daß man mit ihm auch Fullstacks betreiben könne, wahrscheinlich weil viele Kunden auf die "500" reingefallen sind, dann aber nicht genug raus kam.
Ich war heute auf dem Musikerflohmarkt in Ibbenbüre. Der CTM-15 war bei MP antestbar.
Zwar habe ich bereits einen guten Übungsamp, aber da der CTM-15 mal in der engeren Wahl war, musste ich ihn mal anchecken.
Fazit: Leider absolut unbrauchbar und enttäuschend.
Klingt absolut dünn und sägt selbst bei niedrigen Lautstärken rum. Für mich leider überhaupt nicht zu gebrauchen.
Besser zum Bass Master greifen .
Und trotzdem ziehst du den Little Bastard dem CTM 15 vor?Echt? Ich finde den gar nicht mal sooo schlecht. Der EQ ist (weil passiv + Regler beeinflussen sich gegenseitig) gewöhnungsbedürftig. Alles auf 12 Uhr bedeutet nicht "neutral"! Wenn man sich mit dem EQ ein wenig mehr beschäftigt, kann der CTM15 auch "bassig" klingen. Er hat schon den Drang Richtung "Mitten", kann aber ebenfalls wie ein H&K Bassmaster klingen, nur lauter ...
Echt? Ich finde den gar nicht mal sooo schlecht. Der EQ ist (weil passiv + Regler beeinflussen sich gegenseitig) gewöhnungsbedürftig. Alles auf 12 Uhr bedeutet nicht "neutral"! Wenn man sich mit dem EQ ein wenig mehr beschäftigt, kann der CTM15 auch "bassig" klingen. Er hat schon den Drang Richtung "Mitten", kann aber ebenfalls wie ein H&K Bassmaster klingen, nur lauter ...
Naja, Gebrauchtpreise kann man so oder so nicht mit Neupreisen vergleichen.
Ich hab meinen Bassmaster auch für umgerechnet 67 Euro gekauft.