Jawohl, heute ist der Bass angekommen! Sehr interessantes Spielgefühl, leider bekomme ich an meinem Behringer keine gescheite EQ-Einstellung hin, weswegen die A-Saite absolut nicht durchkommt, hier am PC klingt er aber absolut erstklassig (und am Mischpult beim Proben hoffentlich auch) []. Ist es übrigens richtig so, dass A und D-Saite gleich dick sind?
Wie auch immer, ich übe jetzt mal weiter Microbass und besorge mir später Talkumpuder []. Achja, wie lange hält die Batterie eigentlich?! Und lassen sich die einzelnen Druckpunkte des PUs justieren wie bei den aktuellen MusicMan-Piezos, sprich den an der A-Saite etwas sensibler, dafür den an der E-Saite etwas weniger sensibel etc.?
Wie auch immer, ich übe jetzt mal weiter Microbass und besorge mir später Talkumpuder []. Achja, wie lange hält die Batterie eigentlich?! Und lassen sich die einzelnen Druckpunkte des PUs justieren wie bei den aktuellen MusicMan-Piezos, sprich den an der A-Saite etwas sensibler, dafür den an der E-Saite etwas weniger sensibel etc.?