artic monkeys

*GÄHN* Artic Monkeys sind ne überhypte Band, ich war am Anfang auch begeistert bis ich mir die ganze Platte angehört habe. Alle Lieder sind gleich aufgebaut, öfters gehört führen sie zu erhöter Müdigkeit.

mhh ich glaub ich werd zu alt für den scheiss..

bei der ersten großen welle mit "International noise conspiracy", "hellacopter", "hives", "backyard babies", "euroboys", "peepshows" und von mir aus noch "cato salsa experience" bin ich ja noch mitgekommen.. aber irgendwann reichts mal mit dem schrammelrock aus dem norden.. ich hab den namen ja jetzt schon oft gehört und mir jetzt eben mal die beiden songs angehört...

wie schon gesagt ich werde zu alt.. ähm nein ich werde nicht zu alt... das liegt nicht an mir.. da bin ich mir sicher..

aber viel spass noch. schlecht ist es ja nicht. Nur einfach so oft schon da gewesen und langsam wirds langweilig.
D.

man muss nur scheiße aussehen, vintage-gear besitzen, gelangweilt gucken und simple songs schreiben welche man anschließend mit nordischen akzent zum besten (nicht wörtlich nehmen) gibt.

Fand die von anfang an langweilig, aber zumindest isses kein screamo!

Ich mag die Arktisaffen. Die geben ordentlich Stoff, haben gute Songs und Texte und eine prägnante Leadstimme. (Und das Video ist sowieso fein.)

Im Vergleich zu den ganzen anderen gehypten Luschen (Mando Diao - würg! Franz Ferdinand - bröckel!) haben die Jungs musikalisch weit mehr drauf. So, jetzt wisst ihr´s. [;-)]

Also ich mag die Arctic Monkeys , Franz Ferdinand und vor allem Wolfmother! Die Arctic Monkeys haben einfach Power in ihren Songs. Franz Ferdinand hat auf jeden Fall einen sehr eigenwillige Stil, ich wüsste keine Band die so klingt wie sie. Und Wolfmother geht einfach nur ab! So was wollte ich schon lange wieder hören, ein bissl Led Zeppelin , the Who , the Doors. Einfach nur good old rock. Und live sind sie einfach der Hammer (hab sie in Hamburg gesehen[8D]). Genauso wie Franz Ferdinand (RaR[8D]).

Die Restlichen Bands wie Libertines,Mando Diao usw. machen keine schlechte Musik doch iwie gehts mir langsam aufm Sack da es sich meiner Meinung nach etwas zu gleich anhört.

So viel zu meiner Meinung! [:-)]

Zurück
Oben Unten