Darkglass Anagram wer greift zu?

Bislang zu 100% auf Bass ausgerichtet, also keine Gitarrenamps oder -Effekte. Allerdings kannst du 3x NAM Captures laden und dadurch natürlich auch externe Gitarrenamps und -Drives reinladen. Chorus, Reverb, Comps und Delays sind vorhanden.

Ich könnte wetten, dass es eines Tages eine Firmware für Gitarristen geben wird. Macht für mich total Sinn: Zack, plötzlich die Käuferschaft um ein Vielfaches erweitert. Daher vielleicht auch die Namensgebung... who knows. Aber die Entwicklung neuer Effekte und Amps wird vorerst für Bass ausgerichtet bleiben.

Ja das geht du kannst den Foot-switch von DG dafür verwenden und Expression soll auch gehen.
meinst Du diesen midi- switch?

Ist bekannt wieviel Saft der Anagram zieht?

Ich frage weil ich mein kleines Board (3 DG Pedals HL, VMT, Harmonic Bosster) mit einem Akku betreibe.
Mit dem komme ich mehr als weit genug.

Jetzt frage ich mich wie es mit dem Anagram aussehen würde.

@stephan, meinst du mit "3x NAM captures laden", dass man nur 3 zusätzliche NAM-Effekte, -Amp-&Cabsims gleichzeitig reinladen kann?
So habe ich es verstanden, ja. "Nur" ist in diesem Zusammenhang laut Internet nicht ganz richtig gewählt. Viele dieser Geräte können anscheinend eher nur ein Capture laden und geben das wohl je nach Prozessor eher mäßig wieder.
Ist bekannt wieviel Saft der Anagram zieht?

Ich frage weil ich mein kleines Board (3 DG Pedals HL, VMT, Harmonic Bosster) mit einem Akku betreibe.
Mit dem komme ich mehr als weit genug.

Jetzt frage ich mich wie es mit dem Anagram aussehen würde.
In einem Video wird erwähnt, dass das ANAGRAM zwingend eine PowerBankd mit PD-Unterstützung benötigt, wenn du rein USB Type-C benutzen möchtest. Ansonsten wird 9V / 2A empfohlen.

Hi @all,
ich habe mal ne Frage an die Leute, die ANAGRAM schon in den Fingern hatten.
Angenommen ich habe das in der Kette/Preset i-ein Effektgerät, z.B. Luminal. Wie schnell komme ich an die einzelnen Einstellungen von dem Luminal, wenn ich z.B. Blend anpassen muss? Wie viele Klicks brauche ich (kann ich das kurz zwischen den Songs machen) ? Oder brauche ich dafür gleich Peripherie (Table/NB oder Handy)?. Kann ich von so einem Modul gleich (nehmen wir wieder Luminal) einen bestimmten Drehregler von 6 oben direkt binden, dass ich gleich rankomme?
Ich habe Ampero Stage 2 zum Testen gehabt, und gerade wegen dem wieder zurückgeschickt. Bis man da an i-was rankommt….
Kurz gefasst ich möchte die 6 vorhandene Dreher an bestimmte virtuelle Drehregler binden, so dass ich ohne gefummel diese Werte auch schnell anpassen kann. Selbstverständlich pro Preset.
Mfg

Hi @all,
ich habe mal ne Frage an die Leute, die ANAGRAM schon in den Fingern hatten.
Angenommen ich habe das in der Kette/Preset i-ein Effektgerät, z.B. Luminal. Wie schnell komme ich an die einzelnen Einstellungen von dem Luminal, wenn ich z.B. Blend anpassen muss? Wie viele Klicks brauche ich (kann ich das kurz zwischen den Songs machen) ? Oder brauche ich dafür gleich Peripherie (Table/NB oder Handy)?. Kann ich von so einem Modul gleich (nehmen wir wieder Luminal) einen bestimmten Drehregler von 6 oben direkt binden, dass ich gleich rankomme?
Ich habe Ampero Stage 2 zum Testen gehabt, und gerade wegen dem wieder zurückgeschickt. Bis man da an i-was rankommt….
Kurz gefasst ich möchte die 6 vorhandene Dreher an bestimmte virtuelle Drehregler binden, so dass ich ohne gefummel diese Werte auch schnell anpassen kann. Selbstverständlich pro Preset.
Mfg
Für verschiedene Blends kannst Du entweder die Scenes nutzen, heißt drei Einstellungen vor Preset oder Du hast die Binding Möglichkeit, dass du das Parameter in einem Preset ändern kannst.

Expression geht, das habe ich schon ausprobiert. Mit dem Expression kann man pro Preset angeben, was damit gesteuert werden soll. Ich brauche nur leider die Effektloop, weshalb dann kein Expression Pedal möglich ist.
Doch! Mit einem Insertkabel oder einem Y (Stereo auf Tip-Ring getrennt) im Send und dem Expression im Return kannst du beides gleichzeitig nutzen

Du drückst im Endeffekt auf dem Screen nur auf den jeweiligen Effekt drauf und bist schon im Menü, wo du dann mit den heweilugen Rädern darüber den jeweiligen Wert verstellen kannst. Also sehr simpel und schnell

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten