Hab ich noch nichts von gehört, aber das sollte man unbedingt als Feedback an darkglass geben, kann ja so schwer nicht seinKann mir einer sagen ob es möglich ist im Stomp Mode die Fußschalter auch als Momentary benutzt werden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich noch nichts von gehört, aber das sollte man unbedingt als Feedback an darkglass geben, kann ja so schwer nicht seinKann mir einer sagen ob es möglich ist im Stomp Mode die Fußschalter auch als Momentary benutzt werden können?
Rein aus Interesse: Warum benötigst du so krass viele Presets? Du hast dann also wirklich 20-30 Presets mit je 3 Szenen für eine Show? Was änderst du da alles?Macht schon Laune und das tweaken macht mit weiter oben ausgeführten Einschränkungen auch Spaß.
Bin zu 75% mit Anlegen der ersten Setlist mit 1 Preset pro Song fertig. Habe mich für Scenes zum Soundwechsel innerhalb der Songs entschieden. Bisher fehlt mit nix und die Sounds kommen prima.
Will aber nicht zu viel loben, honeymoon läuft mindestens bis 1-2 Gigs absolviert sind und der "volle" Funktionsumfang da ist.
Die Erdumlaufbahn.Rein aus Interesse: Warum benötigst du so krass viele Presets? Du hast dann also wirklich 20-30 Presets mit je 3 Szenen für eine Show? Was änderst du da alles?
Gemeint war glaube ich ein Modus, bei dem Du einen Fußschalter drückst und für die Zeit, die er gedrückt ist, der Effekt (oder auch die Szene), eingeschaltet ist und sobald Du den Fuß runter nimmst ist er wieder weg. Oder, @GruvLee?Was du meinst ist glaube ich der "Scenery-Mode"? Da kannst du 3 schalten mit den Fussschaltern (pro preset)
Genau das meine ich.Gemeint war glaube ich ein Modus, bei dem Du einen Fußschalter drückst und für die Zeit, die er gedrückt ist, der Effekt (oder auch die Szene), eingeschaltet ist und sobald Du den Fuß runter nimmst ist er wieder weg. Oder, @GruvLee?