Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@paulito und @jaco1972 habt ihr Argumente, die das Gas bremsen?
@Paulito Kannst du rein zufällig die Qualität des API DI Out mit einer Radial JDV / Firefly vergleichen?
DankeNein kann ich nicht.
Die DI vom API ist über jeden Zweifel erhaben.
Wenn es dir aber nur um eine DI geht wäre der API overkill.
Den API Tranzformer kaufe ich mir primär doch wegen des sahnigen Preamps.Der API könnte den Kompressor und die DI Box ersetzen ... hmm
Du hast deinen Bass noch nie über die Radial JDV gehört, oder?Den API Tranzformer kaufe ich mir primär doch wegen des sahnigen Preamps.
Sich dieses Gerät nur wegen der Nutzung des kleinen Add One Komp und des DI Abgriffes zu beschaffen?!
Ich weiß nicht, ich persönlich würde es so nicht handhaben aber das muss jeder selber wissen.
Du hast deinen Bass noch nie über die Radial JDV gehört, oder?
Meine Überlegung war eben, dass ich die und den Kompressor mit dem API ersetzen könnte (der kann dann sogar noch aufs Pedalboot). Aber derzeit sieht es eher so aus, dass ich in IEM investiere, meine Band hat jetzt ein schickes Digipult im Proberaum
Danke euch!
Das macht natürlich das GAS nicht besser.
Eigentlich ist ja API absolut der Protoytp des Rock-Preamps, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Tranzformer für meinen Sound passt, vor allem Flatwounds, Fender-Bässe etc., Rocksound, eher "vintage"...
Da muss ich wohl selber testen!
Monique kenne ich, ist aber - wie alle Edelröhren, Noble DI etc - nicht billig.Dann solltest Du mal in Roehrengefilde gehen - der Jule Monique holt aus den klassischen Fender Baessen einen Charakter, dass man einfach nicht mehr aufhoeren moechte zu spielen.
Monique, Noble, Gnome, Goliath und wie sie alle heißen sind natürlich reizvoll...
...mit jedem Beitrag, den Du schreibst, komme ich einer Bestellung des API naeher...ich wuerde den gerne mal mit dem Monique vergleichen...
Dennoch: Monique, Noble, Gnome, Goliath und wie sie alle heißen sind natürlich reizvoll...
Mach doch! Dafür gibt es doch 30 Tage Money Back beim T.
Würde mich auch interessieren.
Mach doch! Dafür gibt es doch 30 Tage Money Back beim T.
Würde mich auch interessieren.
Der Vergleich ist das eine - aber was, wenn mir der API gefaellt?
Dann muss ich ihn behalten, und bin wieder 600 Steine los....
Der Vergleich ist das eine - aber was, wenn mir der API gefaellt?
Dann muss ich ihn behalten, und bin wieder 600 Steine los....
Nach meinem (für mich) recht umfangreichen DI-Boxen-Shootout hätte ich mal Lust mich mit 3-4 fachmännischen Kollegen (Paulito & Co.) in einer für Testzwecke ausgestattete Räumlichkeit zu treffen und DI-Boxen/Preamps wirklich in verschiedensten Kombinationen miteinander zu vergleichen.