kein Bild ...Hier mal ein Bild vom Innenleben des API Tranzformers.
Habe ich gerade auf FB entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Bild ...Hier mal ein Bild vom Innenleben des API Tranzformers.
Habe ich gerade auf FB entdeckt.
jetzt sollte es da sein.kein Bild ...
Sehr fesch! Ich wollte ja mal die typischen API-Knöpfe mit den farbigen Kappen nachrüsten...Habe meinem Lieblingspreamp einen Satz Aluknöpfe für die Fußschalter spendiert.
Hatte die Idee mit der Sammelbestellung ja schon vor langer Zeit vorgeschlagen...h wollte ja mal die typischen API-Knöpfe mit den farbigen Kappen nachrüsten...
Sehr fesch! Ich wollte ja mal die typischen API-Knöpfe mit den farbigen Kappen nachrüsten...
Hatte die Idee mit der Sammelbestellung ja schon vor langer Zeit vorgeschlagen...
Stimmt.... Aber Paulito hat da auch RechtHatte die Idee mit der Sammelbestellung ja schon vor langer Zeit vorgeschlagen...
Endlich konnte ich Dich mal inspirieren, statt immer nur umgekehrt.Habe meinem Lieblingspreamp einen Satz Aluknöpfe für die Fußschalter spendiert.
Macht es Sinn ihn mit einem FMC Retro Bass zusammen zu benutzen? Kann man den FMC Retro Bass Preamp sinnvoll vor den Tranzformer API schalten?
ja, durchaus.Wäre eine SUMO GSS Baby Endstufe als Verstärkung passend
Den dann nur mit der "Paulito Mod" da der Return zu empfindlich ist.oder lieber der kleine Harley Benton Amp
Muss man wie @Paulito schon sagte ausprobieren, sinniger fände ich es aber ihn mit einem Switch wahlweise zum API zu betreiben, dadurch kannst du zwei komplett unterschiedliche Sounds mit sehr hoher Güte realisieren. Werde ich auch so machen, sobald der Dexter MKII geliefert wird: den Dexter mit dem 51er Preci Neck Pickup schöne mellow Röhren Vintagesounds entlocken und für die Rocknummern den API TranzformerMacht es Sinn ihn mit einem FMC Retro Bass zusammen zu benutzen? Kann man den FMC Retro Bass Preamp sinnvoll vor den Tranzformer API schalten?
Muss man wie @Paulito schon sagte ausprobieren, sinniger fände ich es aber ihn mit einem Switch wahlweise zum API zu betreiben, dadurch kannst du zwei komplett unterschiedliche Sounds mit sehr hoher Güte realisieren
Kannst du natürlich machen...aber was erhofft du dir davon?Macht es Sinn ihn mit einem FMC Retro Bass zusammen zu benutzen? Kann man den FMC Retro Bass Preamp sinnvoll vor den Tranzformer API schalten?
Danke für die bisherigen Antworten!!
Kannst Du/Ihr den Unterschied der beiden (API vs RETRO) beschreiben bzw. die unterschiedlichen Einsatzorte? Benutzt Ihr zum FMC Retro Bass einen Compressor?
Ich habe einen Fender Preci und einen Fender Jazz (MiJ und USA Standard Jazz). Einmal Flats , einmal Rounds. Sollte ich lieber Geld sparen und beim Retro bleiben plus einen Multicomp von EBS oder in den API investieren?
Klanglich eine völlig andere Geschichte, deswegen lassen sich da schlecht Vergleiche zum API Tranzformer anstellen.Was haltet Ihr vom Mesa Subway Preamp im Vergleich zum API?