Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raushören? Die Basslines sind nicht sehr schwierig.Gibt es inzwischen neue gute Literatur/ Noten zum Thema Reggae Bass?
Raushören? Die Basslines sind nicht sehr schwierig.
Marley ist halt Mainstream. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es außerhalb der Major Acts, die auch in USA/Europa populär waren, viel Literatur gibt.Das stimmt, bin aber auch an guter Literatur interessiert, das letzte was ich gekauft hatte, war die notensammlung vom Marley, mit Gitarrenparts, Harmonieen und so, fande ich sehr interessant...
(Der Bass ist bei mir gut herauszuhören.)...ein basstutorial, bei dem man den bass kaum hört...
Es schadet nicht, wenn man so einiges angehört hat um das Feeling zu haben. Wichtig ist auch wann man spielt, und wann nicht. Beim Timing sollte man hören können, ob man mit der Bassline auf dem Beat oder davor/dahinter sitzt. Zusätzlich kann man dann noch alles mit mehr oder weniger swing spielen.Für Reggaebass braucht man vielleicht Reggaeohren, sprich Jahre langes Training
Ich kann den Bass mit KH immer hören ...da wo er mit dem drummer in der hütte sitzt höre ich nur den drummer. und das ist mir mit meinen kopfhörern bisher noch nie passiert.
Na dann los.... einfach mitspielenJa, ich höre seit über 30 Jahren Reggae und habe auch 15 Jahre lang ein Soundsystem gehabt, ich kenne eine Menge
Alpha blondy natürlich auch...