Anti-Abonnieren

Fips_neu_13758

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß0
Hallo Leute,

wie der Titel schon fragt, gibt es eine Moeglichkeit eine Thema zu markieren, so dass es unter "aktive Themen" nie erscheint? Vermutlich nicht, oder?

Gruss, Fips

Ich kram das mal vor weil ich angesichts des "Gluglu...."- (und auch immer mal wieder verschiederen "Topic"-)Threads doch mal wieder sehr für eine Möglichkeite votieren würde, ganze Threads zu ignorieren. Die Übersichtlichkeit würde dadurch gewinnen.
Edit(h) machte mich darauf aufmerksam:
Ich meine eine Ignorierfunktion die im Forum eingebaut wird. Die Ignore-Funktion in meinem Hirn funktioniert schon.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, ich werde in diesen G-Thread nicht mehr reingucken.
Nur ist mir dabei wieder einmal aufgefallen, dass ich die Thread-Ignore-Funktion vermisse.
Wäre halt praktisch, wenn ich alles, was mich sowieso nicht interessiert auf "ignore" setzen könnte, dann müsste ich nicht so viel scrollen.

Nachtrag: ich bin ja nicht das Forum. Mir würde es reichen, wenn ich manches eben einfach ausblenden könnte. Andere finden das vielleicht super - sollen sie doch!

Gerade der Gaga - Dadaismus ist das Salz in der Ursuppe. Wichtiger als tausend gutgemeinte Ratschläge. Das sollte man nicht verkennen, ähh . . ignorieren.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten