Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse nochmal die wichtigsten Punkte zusammen24 ist völlig überbewertet
BassLine jbass incognito
Und das Griffbrett sollte eben 24 Bünde haben...
Ach, und das Budget ist begrenzt... Boutique oder Bassbauer kommt daher leider nicht in Frage
Der Preis ist wirklich top, bei anderer Farbe wäre ich auch schon nervös geworden. Leider kann man mich mit 99% aller 3tone Bursts jagen.Einmaliges Ding für einen Höllenkurs. Weniger als die Hälfte vom Neupreis, wenn ich das richtig sehe
da muß ich widersprechen, die halten viel länger als das „moderne Zeuch“... beim Rest triffst Du es aufn Punkt ...und möglichst alte Potis, die rauschen und knacken, aber orginal sind.
Ich zitiere aus dem Fremdgehversuchthread von pitsieben:
An dieser Stelle noch ein Hinweis: Ich habe ja den Bassline 5er Jazz von Señor @Mad Jazz Morales hier. Bis Ende nächster Woche kann der bei mir getestet und ggf. mitgenommen werden. Die Kohle bekommt dann der Geschädigte. Der wirklich einzige Grund, warum dieser Bass nicht gleich hier bleibt ist der, dass er mir zu klassisch klingt und in Anbetracht meiner Anforderungen zu wenig Neuland bietet. Ich will jetzt halt mal ans andere Ende.
Der Bassline ist ein Knaller. Zwischen gegriffenen und leeren Tönen gibt es kaum bis gar keinen Unterschied und alle fünf (!) Saiten klingen wie vom selben Instrument. Anbetungswürdiges H.
Hatte ich so noch nicht. Einmaliges Ding für einen Höllenkurs. Weniger als die Hälfte vom Neupreis, wenn ich das richtig sehe
@fiss-a-wiss Vielleicht kannst du den ja noch bei @pitsieben einsammeln zum ausprobieren
Dann muss er jetzt aber schon in die Südheide oder morgen nach Hamburch.
Das ist schon mal ne klasse Holzkombination, hat mein Singlecut von Human Base auch...Cort GB75JJ, Sumpfesche, Ahornhals
Mein erster Fender (Japan Jazz) hatte die gleiche Farbe (Sperma-weiß)...
@fiss-a-wiss: Herr Nachbar, falls Du tatsächlich zu Herrn Dracula fährst, sag ihm einen Gruß von mirwenn der Herr @fiss-a-wiss bereits wäre, ca. 70 km weiter nördlich zu fahren