fiss-a-wiss
Well-Known Member
nein... und auch kein Sechssaiter mit 17 Bünden...Alternativ ein 5-Saiter mit E-A-D-G-C - Besaitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein... und auch kein Sechssaiter mit 17 Bünden...Alternativ ein 5-Saiter mit E-A-D-G-C - Besaitung?
Och, da sehe ich jetzt nicht so die Probleme. Außer vielleicht, Du hast sehr kurze Finger oder sehr kleine Hände...der ist lustig...
wie soll man denn da an die letzten Bünde hinkommen?
Stimme dir voll zu - denke bei so einem Bass würden 20 bzw. 21 auch reichen - aber respektiere natürlich den Wunsch nach 24 BündenZugegeben, aber eben auch eine Sache der Übung. Und sooo oft wird man sie vermutlich nicht nutzen müssen/wollen.
Ah, hab ich übersehen.Eigentlich erfüllt der meine Kriterien genau, aber ich hatte schon ganz am Anfang geschrieben, dass ich schon mal so einen hatte, der mir dann aber einfach zu klobig war.
Ich auch, selbstredend. Wie heißt es doch? "Jedem Tierchen sein Plaisierchen!"aber respektiere natürlich den Wunsch nach 24 Bünden
Ich vermute mal die 24 Bünde sollen nicht nur da sondern auch mit handelsüblichen Fingern bespielbar sein. So tief wie der Hals hier im Body sitzt, kannst du den Bünden 22 bis 24 höchstens eine Ansichtskarte schicken...
kannst du den Bünden 22 bis 24 höchstens eine Ansichtskarte schicken...
...wer tut denn so was???Right-Hand-Tapping
Einefetzer und umgeschulte Gitarristen ... aber mal ehrlich, das Geld wird ganz klar in den unteren Lagen verdient......wer tut denn so was???
aber mal ehrlich, das Geld wird ganz klar in den unteren Lagen verdient...
Eigentlich erfüllt der meine Kriterien genau, aber ich hatte schon ganz am Anfang geschrieben, dass ich schon mal so einen hatte, der mir dann aber einfach zu klobig war.
Ich hatte den Thread gar nicht gesehen. Etwas Zeitmangel im Moment.Mich wundert, dass @Moulin seinen Ibanez Roadster hier noch nicht gepostet hat: