anlage

so der versterker is für meine heim anlage zu 2 infinity kappa.9 wollte nuir mal fragen ob der gut ist und ich wollte fragen ob das geht die combos vor das mischpult und dan auf die endstufe

lieber dabassist, beschreib uns bitte mal, was du ungefähr vorhast.
soweit ich verstanden hab, willst du mit einer band proben, und du hast ein relativ schwaceh gesangsanlage.
ist die frage so zu verstehen, ob du die instrumente erst über instrumentenverstärker (kombos) und dann noch zusätzlich über die kleine gesangsanlage spielen solltst?
So denn die kombos zur verfügungstehen würde ich sie spielen, und nur den gesang über die "anlage" lassen.
weil so kleine gesangsanlage instrumente wie bassgitarren meist mit einem sehr hohen klirrfaktr versehen werden und/ oder schlicht eingeht.
(ich gehe ma von klassischer besetzung mit schlagzeug aus).
schreib mal was für kombos zur verfügung stünden.
gitarren gehören sowieso über einen gitarrenverstärker, da dieser ein teil des instrumentes ist.
Die Grundlautstärke bestimmt dann das schlagzeug, bis auf die bassdrum, die ab und zu etwas untergeht, allerdings glaub ich dass die anlage die nicht überleben wird, so sie denn verstärkt würde.
dann dass übleiche bassistengejammer (meine gitarristten sind ja soooo laut), was sich mit etwas reden und 200W behebe lässt.
den gesang wird die " anlage" schon hinkriegen.
mfg, roland

bass cobos 200 watt von marschall gitarren combos 200 wat von vox drum mikros an die anlage nochmal 2 gitarrewn 2bass und 1 drum so lautsprecher hab ich neue undzwar 4 band lautsprecher von kleinund hummel mit je 200 watt an 4 ohm zu 105 db die passen zur endstufe klein und hummel telewatt 120 watt zu 4 0hm so das hat sich alles geklährt kein geklirre mehr weil gute lautsprecher

Interpunktion bezeichnet z.B. das Benutzen der Punkt-, Komma-, Ausrufezeichen-, Fragezeichen-Tasten, und erleichtert den Lesern das Lesen. Ganz einfach. Außerdem könnte gezielte Groß- und Kleinschreibung (durch die Shift-Tasten) diesen Effekt gut unterstützen. Wäre schön, wenn Du auch von allen Features der Tastatur gebrauch machen könntest!!!
Danke.

dazu müsste man sich zeit nehmen.
zb auch um sich die antworten durchzulesen.
vielleicht ist dabassist ja architekt? oder designer?
oder beides....
neine im ernst, wenn keine dicken 12/15 Zöller als subs vorhanden sind würd ich das schlagzeug nicht abnhemen...
aber wieso soll ich mich wiederholen, interesiert ja sowieso nicht.

Zitat:Original erstellt von: dabassist

bass cobos 200 watt von marschall gitarren combos 200 wat von vox drum mikros an die anlage nochmal 2 gitarrewn 2bass und 1 drum so lautsprecher hab ich neue undzwar 4 band lautsprecher von kleinund hummel mit je 200 watt an 4 ohm zu 105 db die passen zur endstufe klein und hummel telewatt 120 watt zu 4 0hm so das hat sich alles geklährt kein geklirre mehr weil gute lautsprecher

sorry, aber ich hab da noch nicht mal im ansatz verstanden was genau du eigentlich willst. wie von "basic5" bereits geschrieben ist interpunktion durchaus sinnvoll, deshalb gibt es sie ja, da hat sich ausnahmsweise mal jemand was bei gedacht. so wie du schreibst isses mehr als unverständlich, lies dir den kram den du verzapft einfach nochmal durch und überlege dir ob ein außenstehender (also jemand anderes als du) das auch verstehen würde.
dann bitte ich dich darum noch einmal dein problem komplett zu schildern, ich habe bisher nur einen weniger als wagen eindruck davon bekommen, und anderen geht das vermutlich ähnlich...

soll alles nicht böse gemeint sein, aber nimm dir das was die leute schreiben mal zu herzen und achte vllt auch auf rechtschreibung, zusätzlich zur interpunktion, und eine verständliche grammatik ist auch äußerst hilfreich. wenn du das alles schaffst darfst von mir aus auch die groß- und kleinschreibung ab und an mal außer acht lassen^^

Gruß Jan

Ich glaub datt Thema hat sich eh erledigt!

Er hat keinen Proberaum,die Tips,sich lieber Combos zu kaufen und die PA nur für Gesang zu nehmen (Er hat auch kein Auto,und zu Hause mit Combos plus alles über die Pa!NACHBARN???[:D]) sind schon genannt worden!

Is irgendwie blöd sich die Mühe zu machen und auch im Internet nach seinem Kram zu gucken und dann kommt nix bei raus bzw. er posten schon wieder neue Sachen und man weiss nich was der eigentlich will!

Ne danke,Feierabend!Prost

[8D]

irgend wie kommt mir das vor -SORRY-,wie auf dem flohmarkt.[?][ooo][:O!]
da passt nix zusammen...aber auch gar nix,die pa boxen sind in ihrer leistung viel zu schwach ,die endstufe ebenfall´s!
die combos stärker als die pa!wieso dann abnehmen.......?[?]

----der absolute soundbrei vorprogramiert!--

mein tip ;spielt alle über sep.verstärker und nehmt die kleine pa nur für den gesang und evtl. eine taste....und versucht so leise zu spielen ,daß die stimme noch gut zu hören ist...

alles gute wünscht over40jo!![^]