![f_luxus](/data/avatars/m/72/72212.jpg?1602445262)
f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Hatte ich bisher tatsächlich nicht nötig...klinken putzen, anbiedern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich bisher tatsächlich nicht nötig...klinken putzen, anbiedern
Genau das ist der Punkt, leider.Das ist ja dann ein Teufelskreis.
So isses!In unserem kleinen Handwerksbetrieb ist es genau dasselbe: Wenn wir einmal nicht kommen, kommt ein anderer - und zwar dauerhaft! Außerdem weiß dann natürlich jeder Nachbar, dass es der XXX... "ja nicht mehr nötig hat, der hat ja nie Zeit."
Dafür haben wir viele Kunden, weil der YYY... "nicht beikommt." Wir beißen in so manchen sauern Apfel, und stellen dann fest, dass wir eine jahrelang treue Kundschaft bekommen haben.
Du musst entweder mit der neuen Situation klar kommen oder dich wieder mit den unattraktiven Jobs abfinden. Einen anderen Weg sehe ich da nicht.
![]()
Der aber nur funktioniert, wenn es denn weiter überhaupt eine Nachfrage gibt.Aber der „Teufelskreis“ ist eben ein Kreis...
und irgendwann hat der „Neue“ so viele Anfragen, dass er sie nicht alle bedienen kann und seinerseits absagen muss.
Hammer.Vor zwanzig Jahren waren wir zwanzig Jahre jünger
Taschenrechner!Hammer.![]()
![]()
So ne scheiße, hättest du mich nicht daran erinnert, dann hätte ich gedacht , dass ich vor zwanzig Jahren erst 15 war....Taschenrechner!
Aber diese einfache Tatsache wird oft verdrängt...
Ich könnte dir günstig einen Spiegel verkaufen...So ne scheiße, hättest du mich nicht daran erinnert, dann hätte ich gedacht , dass ich vor zwanzig Jahren erst 15 war....![]()
Ich könnte dir günstig einen Spiegel verkaufen...
Bei 300€ Abendgage bleiben ja fast nur nich Top40- bzw. Galabands (zumindest ist das in meinem Umfeld so).
Da muss man dann selbst abwägen, wie weit sich das mit Spielspaß und zeigen-was-man-kann vereinbaren lässt.
naja, man darf bei der rechnung nicht vergessen, dass er als berufsmukker noch steuern zahlt - was der gemeine hobby mukker eben nicht macht.. entweder weil er sich als hobby einstufen lässt oder seine einnahmen garnicht erst meldet...