War nicht unfreundlich gemeint. Sorry, wenn das so rüberkam.
Jup, dann ist alles okay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War nicht unfreundlich gemeint. Sorry, wenn das so rüberkam.
Vielleicht bin ich ja zu alt für so einen Sch.... , aber ich frage mich doch immer wieder, warum man vor einen Amp noch einen weiteren Preamp schalten will. Schliesslich besteht der Amp ja schon aus einem Preamp und einer Endstufe. Und wenn einem der Amp schon gefällt, warum dann noch einen Preamp davor schalten ? ....
Ok, jetzt habe mir mal den Microbass angeschaut - der hat ja tatsächlich nur 2 Knöpfe … jetzt wird mir klar, warum einige Kollegen einen Preamp davor schalten - das kann schon Sinn machen ….
Allerdings hast Du auch den VPF-Regler, und der ist bei den Markbass-Amps tatsächlich für Oldschool-Sounds vorgesehen (Regler auf 11 Uhr reicht eigentlich schon aus) ... ansonsten kamen ja schon ein paar gute Vorschläge …
Ich steh auf Preamp + Endstufe. Den Mesa Subway Di kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ich war wie Du, @TheBass auch zuerst skeptisch, bis ich dann gesehen habe, dass sein Markbass-Combo tatsächlich nur 2 Knöpfchen hat .... damit lässt sich halt wirklich nicht viel regeln, oder? ...
Welche Endstufe und welche Lautsprecher verwendest du denn &goldbass?
Ich habe eine Red Rock Modus 4.5 Linear. Lautsprecher sind idR. TL606 mit ElectroVoice EV15L. Du kannst an die Red Rock alle möglichen Speaker hängen, von 8 - 2 Ohm. Es gibt viele basstaugliche Endstufen, auch kleine Class-D.
Das ist wirklich ein bischen dünn. Eigentlich nicht mehr als eine Aktivbox. Wie gesagt, ich hätte mir da einen anderen Amp zugelegt.Ich war wie Du, @TheBass auch zuerst skeptisch, bis ich dann gesehen habe, dass sein Markbass-Combo tatsächlich nur 2 Knöpfchen hat .... damit lässt sich halt wirklich nicht viel regeln, oder? ...
Also ich wollte gerade mal in Deinem Profil nachschauen, aber das darf ich nicht .Vielleicht bin ich ja zu alt für so einen Sch.... , aber ich frage mich doch immer wieder, warum man vor einen Amp noch einen weiteren Preamp schalten will. Schliesslich besteht der Amp ja schon aus einem Preamp und einer Endstufe. Und wenn einem der Amp schon gefällt, warum dann noch einen Preamp davor schalten ? Und falls einem der Amp nicht gefällt und man eigentlich einen ganz anderen Sound sucht, warum habe ich mir diesen Amp dann überhaupt gekauft und nicht einen ganz anderen Amp ?
Fragen über Fragen. Wahrscheinlich werde ich mit diesen unbeantworteten Mysterien sterben müssen.
Im 'Summer of '69' kam ich in die Schule.Also ich wollte gerade mal in Deinem Profil nachschauen, aber das darf ich nicht .
Kann Dir also keine Antwort bezüglich des Alters geben...
Ich sehe es aber ähnlich...
Summer of 69 hat definitiv nichts mit 1969 zu tun. Das ist ein nicht auszurottendes Missverständnis. Denkt mal drüber nachIm 'Summer of '69' kam ich in die Schule.
Ich steh auf Preamp + Endstufe. Den Mesa Subway Di kann ich uneingeschränkt empfehlen.
brain & google... Bryan Adams, 1984 ... righ?Im 'Summer of '69' kam ich in die Schule.
Bei mir schon.Summer of 69 hat definitiv nichts mit 1969 zu tun.
Als Kind des kalten Krieges war ich da schon im Zivildienst, damals noch 16 Monate.brain & google... Bryan Adams, 1984 ... righ?
Du hast geschrieben, daß du 1969 zur Schule gekommen bist, also warst du noch viel zu jung.Bei mir schon.
@K-Cologne
Ich möchte Dir davon abraten, etwas neues zu kaufen und erst einmal mit dem, was Du hast zu arbeiten.
...