alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
+1 an Dr.Gore. Besser könnts man wohl kaum ausdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Hahaha...Saxon.
Ausgerechnet DER Typ hat mal gar keine Probleme, sich live im Mix unterzubringen.
Jede Wette: Selbst wenn der - wie Meshuggah - ungefähr 98 Halbtöne runtergestimmt unterwegs wäre, sodass - wie in deinem Beispiel - gar keine saubere Intonation mehr möglich oder gewollt ist, würde man den immer noch klar hören.
Ich hab' die in den letzten Jahren ein paar mal gesehen...unter verschiedensten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen :
Von deren Fähigkeiten, einen blitzsauberen Livesound hinzubringen, können sich genreübergreifend 98% der anderen Schwermetaller eine sättigende Scheibe abschneiden.
Uns das völlig unabhängig davon, ob man deren Musik mag...das tu' ich nämlich nicht mal sonderlich.
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Hahaha...Saxon.
Ausgerechnet DER Typ hat mal gar keine Probleme, sich live im Mix unterzubringen.
Jede Wette: Selbst wenn der - wie Meshuggah - ungefähr 98 Halbtöne runtergestimmt unterwegs wäre, sodass - wie in deinem Beispiel - gar keine saubere Intonation mehr möglich oder gewollt ist, würde man den immer noch klar hören.
Ich hab' die in den letzten Jahren ein paar mal gesehen...unter verschiedensten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen :
Von deren Fähigkeiten, einen blitzsauberen Livesound hinzubringen, können sich genreübergreifend 98% der anderen Schwermetaller eine sättigende Scheibe abschneiden.
Uns das völlig unabhängig davon, ob man deren Musik mag...das tu' ich nämlich nicht mal sonderlich.
ich schätze, der trick ist einfach, barfuss zu spielen...
Du sprichst mir aus der Seele. Diese Krankheit hatte ich auch mal 2 Jahre lang, bis mir glücklicherweise ein Mitmusiker das Teil aus Versehen zerstört hat. Nie wieder!Zitat:Original erstellt von: reil
Meinen alten BC Rich Warlock Platinum Serie schau ich nicht mehr an seit ich meine Warwick Corvette habe. Mich wunderts sogar wieso ich die solange gespielt habe, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kopflastig, der Hals ist eher ein Kantholz und für "guten" Sound war das eher ein Kampf. Die Erfahrung muss man aber selber machen, viele Bässe probieren, viele Amps, viele Saiten... irgendwann findet man das was einem gefällt und zu einem passt.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
barfuss und brett? bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=4itSb76zitc
und damit wird auch mal mit dem gerücht aufgeräumt, das der atk ein stingraykiller ist, er ist nämlich ein ric-killer
btw. scott reeder spielt zwar linkshändig, die saiten aber wie auf rechts gezogen. bent von motorpsycho macht das auch so. sollte man sich mal live anschauen! ist ne wucht!
Zitat:Original erstellt von: Spitzbub
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
barfuss und brett? bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=4itSb76zitc
und damit wird auch mal mit dem gerücht aufgeräumt, das der atk ein stingraykiller ist, er ist nämlich ein ric-killer
btw. scott reeder spielt zwar linkshändig, die saiten aber wie auf rechts gezogen. bent von motorpsycho macht das auch so. sollte man sich mal live anschauen! ist ne wucht!
"Metal" ist das nun aber nicht...
Das Rezept von Nick war auf jeden Fall denkbar einfach und bekannt: Preci-SVT-zwei 8x10"
Zitat:Original erstellt von: Spitzbub
Kann schon sein, dass ich was verpasst habe... Also ich fand den Sound mit den beiden 8x10" nicht unbedingt differenziert aber sehr fett.
Hab die so oft gesehen weil mit auf Tour gewesen.