Chuck
MusicMan
Redet ihm doch nicht den Fender aus, wenn er einen will...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: ryknow_41
die erstgenannten hatten da keine Chance weil ich auf lackierte Ahornhälse stehe.
Alle Marcus Miller Signature Modelle haben das...Zitat:Original erstellt von: lowtec
Der Miller hat doch auch einen lackierten Ahornhals....?Meiner jedenfallsZitat:Original erstellt von: ryknow_41
die erstgenannten hatten da keine Chance weil ich auf lackierte Ahornhälse stehe.
Zitat:aber die fender sind nicht schlechter, der us-75 ist der beste jazz den ich bisher gespielt habe!
Zitat:.für mich persönlich sind die mid/late 70s sounds eh die messlatte unter den jazz bass sounds.
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Ich glaube AREA ja auch, dass ihm der Bass so gut gefällt, aber da ist man halt im Punkt der Geschmackssache angekommen.
Grüsse
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Alle Marcus Miller Signature Modelle haben das...Zitat:Original erstellt von: lowtec
Der Miller hat doch auch einen lackierten Ahornhals....?Meiner jedenfallsZitat:Original erstellt von: ryknow_41