Oli Wan
Verrickt
das versteh ich jetzt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Ostfriesen sagen dazu: "Elk sien möög!" []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich bin nur Bassist und stehe auf gutes Handwerk. Ich will das aber beileibe nicht übertragen auf andere Personen.
Der Kandidat hat 100 Punkte! []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
heisst: "Elch sein ist möglich."
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
bestimmte images ablehnen, oder vielmehr instrumente weil síe eins haben, ist genau das gleiche, nur in umgekehrter form, das war meine aussage..
frei bist du nur, wenn du einen fender einfach deshalb spielst, weil du ihn spielen willst, egal was für ein image er oder du haben..
ablehnung aus den gleichen gründen wie der zuspruch anderer wegen des images ist nichts besser..[]
Du hast eine Beziehung zu Deinen Bässen? []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
...meiner Beziehung zu meinen Bässen.
Zitat:ich denke, das macht er wegen der Beziehung zu seinem eigenen, sehr speziell persönlichen Instrument, nicht wegen irgendeinem Fender-Nimbus. Das ist auch die Art meiner Beziehung zu meinen Bässen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:ich denke, das macht er wegen der Beziehung zu seinem eigenen, sehr speziell persönlichen Instrument, nicht wegen irgendeinem Fender-Nimbus. Das ist auch die Art meiner Beziehung zu meinen Bässen.
tja......exakt das gleiche auch bei mir.....oder ist hier irgendjemand von etwas anderem ausgegangen? melde er sich....
bauschi[]