Cornhoolio
New Member
Hi Purschens!
Ich suche Verstäker - egal ob mit Röhre, Beidem oder Transe - die einen "einmischbaren" Effektweg besitzen.
Am geilsten wäre, wenn man den Effektweg nach Frequenzen beschränken kann.
So wäre es saugeil, die hohen Töne mit Wah oder zerre zu betreiben(ab etwa 1,2kHz) und die Sub-Bässe clean zu lassen.
oder es ist eine "Stereo-Amp" wobei bei belieben nur ein Kanal mit Effekten belegt werden kann. So würde ich über den einen Kanal(mit Effekten) die 4*10"er anschließen und den "Clean"-Kanal mit einer 1*15"er betreibe.
Jetzt seid ihr drann. Ich hab schon ein oder zwei gesehen, die das können:
Warwick TubePath (Zauberwort: "paralleler Effektweg")
EBS TD650 hat auch einen parallelen Effektweg
Bitte noch ein paar alternativen, weil ich bei diesen beiden Firmen nicht wirklich einsteigen will
Ich suche Verstäker - egal ob mit Röhre, Beidem oder Transe - die einen "einmischbaren" Effektweg besitzen.
Am geilsten wäre, wenn man den Effektweg nach Frequenzen beschränken kann.
So wäre es saugeil, die hohen Töne mit Wah oder zerre zu betreiben(ab etwa 1,2kHz) und die Sub-Bässe clean zu lassen.
oder es ist eine "Stereo-Amp" wobei bei belieben nur ein Kanal mit Effekten belegt werden kann. So würde ich über den einen Kanal(mit Effekten) die 4*10"er anschließen und den "Clean"-Kanal mit einer 1*15"er betreibe.
Jetzt seid ihr drann. Ich hab schon ein oder zwei gesehen, die das können:
Warwick TubePath (Zauberwort: "paralleler Effektweg")
EBS TD650 hat auch einen parallelen Effektweg
Bitte noch ein paar alternativen, weil ich bei diesen beiden Firmen nicht wirklich einsteigen will